UA Mileage Plus: Premier Gold nach den nächten Flug, weiteres Ticket bereits gebucht

ANZEIGE

ffmseven

Reguläres Mitglied
20.11.2017
57
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich werde mit dem nächten Flug mein Status von Silber auf Gold verändern.
In ein paar Wochen geht es dann mit United von SFO-FRA, dieser Flug ist schon gebucht. Jetzt frage ich mich, ob ich sobald ich Gold erhalte sofort in Economy Plus mich setzten kann, oder ob wie bisher bis zum Check.In warten muss.

Danke
 

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
Du wirst dann Eco Plus auswaehlen koennen. Sollte das nicht klappen, in der SFO Buchung Deine Vielfliegernummer rausnehmen und anschliessend wieder eingeben. Dann solltest du einen Sitz auswaehlen koennen. Falls das alles nicht klappt, anrufen und die Premier Hotline ist sehr hilfreich und macht es fuer dich