SK Eurobonus: Meilenberechnung bei CA

ANZEIGE

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
ANZEIGE
Ich bräuchte mal eure Hilfe, der EB Kundenservice ist nicht gerade sehr hilfreich.

Ich bin im April geflogen (CA in C, BK R):
MUC-PEK (6000 Punkte)
PEK-NRT (1750 Punkte)
HND-PEK (660 Punkte)
PEK-MUC (5280 Punkte)

Mir geht es speziell um das Leg HND-PEK wo nur 660 Punkte gutgeschrieben wurden.
Ich habe dies bei SAS bemängelt, aber vom Kundenservice kam nur eine Standardantwort: "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können....bla bla bla das 660 Punkte ihrem Konto
gutgeschrieben wurden." Laut SAS ist das wohl so korrekt, aber meiner Meinung nach nicht.
Denn obwohl der Meilenwert für CA R am 15.04. von 125% auf 110% gesenkt wurde, sind 660 Punkte m.M.n. zu wenig.

Gibt es noch abweichende Regeln außer der Meilentabelle, die EB veröffentlicht hat, die ich übersehen habe?
Ich habe nämlich nichts gefunden.
Und das blöde ist, das mir dann bis Ende September mehr Punkte zu *G fehlen als ursprünglich geplant.

Ich wäre für Hilfe dankbar.
 

PerpetualTraveler

Reguläres Mitglied
03.05.2019
43
0
50% wären 650. Meine Vermutung ist, dass die eine falsche Strecke zur Grundlage genommen haben (501-600 Meilen), die auf 600 aufgerundet wird und davon dann 110% gutgeschrieben haben.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
50% wären 650. Meine Vermutung ist, dass die eine falsche Strecke zur Grundlage genommen haben (501-600 Meilen), die auf 600 aufgerundet wird und davon dann 110% gutgeschrieben haben.

Worauf basiert sich denn Deine Vermutung??? Die Chancen der Richtigkeit Deiner Begründung ist ja wie ein 6er im Lotto! Was meint denn Deine Glaskugel dazu??? Aber Gratulation, wenigstens ein Zähler mehr in Deinem Account!...
 

PerpetualTraveler

Reguläres Mitglied
03.05.2019
43
0
Die Grundlage meiner Vermutung ist die Punktzahl 660, die man mit CA-Flügen bei EB nur in R und G treffen kann und zwar auf besagten kürzeren Strecken.
Wenn Du sachliche Kritik hast oder eine andere Vermutung, kannst Du gerne diesen Faden damit berreichern.