*A programmübergreifend: A3 stock op Olympic Air - Lounge Zugang in ATH?

ANZEIGE

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
488
42
MUC
ANZEIGE
Servus zusammen.
Ich fliege mit Aegean über ATH nach JMK in Y. Das letzte Segment mit Olympic Air. Gekauft als A3 stock.
Habe ich als *G Zugang zur Lounge in ATH? Ich habe hierzu nur widersprüchliche Infos auf Flyertalk gefunden.
Irgendjmd Erfahrung?
Danke.
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn es ein A3*G ist, darfst Du in die A3-Lounge in ATH (und nur in die), ansonsten nicht.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Und als Senator doch in die Lufthansa Lounge (ankommend mit Star Alliance Partner)?
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
M.E. nein (nur mit LH-Group-Ticket)
Extra nochmal nachgeschaut:

Lufthansa Business Lounge
Gültige Senator Card und Lufthansa / Star Alliance / Codeshare Partner* Bordkarte eines ankommenden / abfliegenden Fluges des selben Tages
* Air Dolomiti, Air Malta, Eurowings, TAM Linhas Aéreas
 
A

Anonym-36803

Guest
Wieso schade? Wenn der Flug XXX-ATH op by A3 ist, darfst Du ankommend in die LH Business Lounge, da hat Fighti doch recht. A3 ist schließlich ein Star Alliance Partner.

Und schreib doch in Zukunft gleich, dass Du SEN bist und nicht allgemein *G, dann muss man nicht im Dunkeln stochern.
 

overflowed

Aktives Mitglied
25.04.2018
129
4
A3*S haben vier voucher für u.a. die A3 Lounge in ATH evtl gibt jemand der ihn eh nicht braucht ab?