UA Mileage Plus: United 1K und GPUs

ANZEIGE

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
ANZEIGE
wann werden bei Erreichung des 1K eigentlich die GPUs zugeteilt ? im letzten Jahr war ich erst im Dezember soweit, aber bei Erreichung im August würden sie ev. direkt verteilt werden und wären dann 13 Monate gültig ? Brauche noch 4 GPUs für einen Trip im März 2020, die zwei noch vorhandenen laufen Ende Januar 2020 aus und UA hat eine Verlängerung (verständlicherweise) abgelehnt, soll nach Erreichung des 1K im Januar mit der anfrage noch mal wiederkommen...
 

TopFlyer

Reguläres Mitglied
21.06.2016
48
0
TXL
GPU’s kommen in der regel kurz nach erreichen und sind dann bis januar 2021 gültig (so lange wie der zu dem zeitpunkt erreichte status)

bei mir hat es letztes mal auch etwas gedauert. Da ich jedoch einen flug gebucht habe auf den ich ein GPU anwenden wollte hab ich bei der 1k line angerufen und mir wurde kurzerhand einer ‘ausgeliehen’ der dann später als die 6 GPU’s kamen wieder abgezogen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: djtn

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
GPU’s kommen in der regel kurz nach erreichen und sind dann bis januar 2021 gültig (so lange wie der zu dem zeitpunkt erreichte status)

bei mir hat es letztes mal auch etwas gedauert. Da ich jedoch einen flug gebucht habe auf den ich ein GPU anwenden wollte hab ich bei der 1k line angerufen und mir wurde kurzerhand einer ‘ausgeliehen’ der dann später als die 6 GPU’s kamen wieder abgezogen wurde.


Ab Anfang Dezember gibt es keine GPU´s mehr. Es wird auf POINTS umgestellt.
Aus meiner Sicht aber eine Aufwertung