Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Aktuelle Probleme beim Kartenversand

  1. #41
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard

    ANZEIGE
    War bei mir genauso wie im vorherigen Beitrag beschrieben, zwischen Status Challenge und Lieferung (komplettes Willkommenspaket) ca. 4 Wochen.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    490

    Standard

    Habe vor einem Monat via Kontaktformular eine neue Karte beantragt da man in Wien immer eine physische Karte zeigen muss. Gestern kam sie an, mit Kofferanhänger

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    521

    Standard

    Zitat Zitat von evilstef13 Beitrag anzeigen
    Habe vor einem Monat via Kontaktformular eine neue Karte beantragt da man in Wien immer eine physische Karte zeigen muss. Gestern kam sie an, mit Kofferanhänger
    Elite oder ElitePlus?

    Anfang November wurde mir ebenfalls ein zeitnaher Verstand zugesichert. Vor 2 Tagen habe ich nochmal freundlich nachgefragt und folgende Antwort erhalten.

    Dear fvn1312,

    We apologize for the inconvenience caused.


    We have informed the related department based on your request.

    Our related department has been notified regarding this issue. The necessary work is being carried out by our technical team in order to remedy the problem.
    On behalf of Turkish Airlines, we sincerely apologize for the inconveniences caused by the technical restriction at the time being.
    Thank you for your understanding.
    Sincerely Yours,

    xxx yyy
    Elite / Elite Plus Customer Representative

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    490

    Standard

    Hi,

    Ich bin Elite
    fvn1312 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    810

    Standard Aktuelle Probleme beim Kartenversand

    Zitat Zitat von evilstef13 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin Elite
    Nachdem mir die physische Karte auch lieber als der digitale Kram ist (auf Grund einiger LD), habe ich per Kontaktformular gestern auch die Karte angefordert. Die Bestätigung der Ausstellung und des irgendwann zu erwartenden Versandes waren heute im Postfach.
    Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Karte da ist.
    Geändert von Rookie2014 (24.12.2019 um 08:26 Uhr)

  6. #46
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    hat hier jemand in letzter Zeit eine Karte bekommen? Anfang Januar bestellt. 10 Tage später angefragt, bis heute nichts bekommen.. (Elite).
    Die Webseite ist so verbuggt, das Feedback Formular geht nicht weil die Weiterleitung z.B. auf www.turkishairlines.comcustomerrelationsmain weiterleitet.. also ohne Punkt oder / usw.

  7. #47
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich habe am 24.01. eine neue Karte telefonisch bestellt, gestern lag sie samt Kofferanhänger im Briefkasten.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    521

    Standard

    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Ich habe am 24.01. eine neue Karte telefonisch bestellt, gestern lag sie samt Kofferanhänger im Briefkasten.
    Elite, oder EiltePlus?

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Coolhand
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    DUS, BKK
    Beiträge
    648

    Standard

    Meine Karte, die gestern kam, hat kein Ablaufdatum mehr drauf. Bin ich jetzt Lifetime Kebab HON?
    Karte war auch noch im alten Design, nicht wie auf der TK Seite.
    Laut TK, kann man sich die Karte nun auch wieder in IST abholen.

    For a faster response to your Miles&Smiles card requests, we’d like to remind you that you can also visit our service points at Istanbul Airport between 07:00 and 22:45.

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Elite, oder EiltePlus?

    Elite, mit Ablaufdatum.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    521

    Standard

    Danke, warte nunmehr seit 13 Monaten auf die Eilteplus Karte und die Anhänger. Karte habe ich mir noch am alten Airport geholt, Kofferanhänger brauche ich nicht wirklich, mir geht es inzwischen mehr ums Prinzip.

  12. #52
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    234

    Standard

    Meine letzte Statusverteidigung war im Juni, eine neue Karte wurde mir da nicht geschickt, ganz egal wie oft ich das online beantragen wollte.
    Das war mir auch nie so wichtig, allerdings wollte man mir nun schon zweimal den Zugang zur Lounge in FRA verwehren, da auf der Karte in der App keine Gültigkeit angezeigt wird.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MiPf76
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Meine letzte Statusverteidigung war im Juni, eine neue Karte wurde mir da nicht geschickt, ganz egal wie oft ich das online beantragen wollte.
    Das war mir auch nie so wichtig, allerdings wollte man mir nun schon zweimal den Zugang zur Lounge in FRA verwehren, da auf der Karte in der App keine Gültigkeit angezeigt wird.
    Keine Sorge, es gibt auch auf der richtigen Karte (die ich heute bekommen habe) kein Ablaufdatum...

  14. #54
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    234

    Standard

    Auf meiner am Mittwoch angekommenen Karte ist das Ablaufdatum...der Kofferanhänger hat keins.

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MiPf76
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Auf meiner am Mittwoch angekommenen Karte ist das Ablaufdatum...der Kofferanhänger hat keins.
    Ich habe nur die Karte bekommen - und keine Kofferanhänger.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied Avatar von joergwosi
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    409

    Standard

    Ebenfalls als Elite Plus nur Karte ohne Ablaufdatum und keinen Kofferanhänger erhalten.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    490

    Standard

    Bekam gestern meine Elite Karte ohne Ablaufdatum und ohne eine Anfrage bezüglich einer neuen Karte

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    Standard

    Kartenversand wurde eingestellt. Es soll digital weitergehen.

  19. #59
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    167

    Standard

    So sah das Anschreiben aus:

    Dear Member,

    To offer you the best service every day, we are closely following the technological advances. As a result of our work aiming at keeping pace with the gradually digitalizing world, we have stopped sending Miles&Smiles cards. Now you can access your digital Miles& Smiles card offering you all the advantages and features of your physical card over our Turkish Airlines mobil application and enjoy your digital card experience.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •