Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Miles&Smiles Elite - wieviel Meilen tatsächlich für diesen Status?

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    334

    Standard

    ANZEIGE
    Dank dieses Threads mal nachgeschaut: auch mein Status wurde um 6 Monate verlängert (jetzt 31.7.2022) und alle Meilen noch da. Nette Geste!
    Theoretisch müsste ja jetzt eine neue Karte wegen des neuen Zeitraums kommen

  2. #42
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von abundzu Beitrag anzeigen
    Über welchen Kanal hast du TK angeschrieben?
    ...über das Feedback Formular auf der Homepage. Die Antwort kam wenige Stunden später, mit den vorher gelöschten Statusmeilen, aber nur noch mit 5 Monaten Statusverlängerung. Lt. TK hat sich zumindest bei den Requalibedingungen im ersten Jahr nichts geändert.
    Geändert von Zocker88 (04.04.2020 um 07:32 Uhr)
    abundzu sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX / DSM
    Beiträge
    789

    Standard

    Mein Elite Status wurde auf 30.06.2022 verlaengert, aber ebenfalls alle Statusmeilen gestrichen. Hab aber keine Ahnung wieviele das waren. Die Meilen zum Elite Plus upgrade sind gleich geblieben.
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, VIE, SXF, TXL, ORD, DSM, MUC
    2020: LUX, FRA, ORD, DSM upcoming: MUC

  4. #44
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    230

    Reden Status Meilen sind wieder da, die Verlängerungs des Status auch

    Ich wollte heute TK anschreiben wegen meiner verschwundenen Status Meilen von 2019 und der verschwundenen Verlängerung meines Status. Vorher habe ich in mein Konto bei M&S geschaut. Zu meinem freudigen Erstaunen sind meine verschwundenen Status Meilen von 2019 wieder da

    Auch wird mir wieder angezeigt, dass ich 0 Status Meilen benötige um meinen Status zu verlängern. Somit scheint die Status Verlängerung durch zu sein.

    Die Verlängerung meines jetzigen Status um 6 Monate bis 31.12.2021 wurde nicht geändert.

    stubenhocker und postville sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Reguläres Mitglied Avatar von rescue911
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    very nice - elite + 6 Monate verlängert

  6. #46
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    230

    Beitrag

    Heute per E-Mail erhalten.

    Verlängerung der Statusgültigkeit und der Möglichkeit kostenlos einen upgrade zu erhalten, auch können doppelt so viele Statusmeilen gekauft werden.



  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    339

    Standard

    6 Monate ist besser als nichts, aber sehr wahrscheinlich wird das dennoch niemandem weiterhelfen sich zu qualifizieren. 12 Monate wird das eher erwartbare sein, was wir hoffentlich noch alle als Verlängerung erhalten.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    817

    Standard

    Hm, wenn man sich vorzeitig, also im ersten Jahr, wieder qualifiziert hatte, werden die 6 Monate extra hinten drangehängt?

  9. #49
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von PlatOW Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man sich vorzeitig, also im ersten Jahr, wieder qualifiziert hatte, werden die 6 Monate extra hinten drangehängt?

    Bei mir war es so. Ich hatte mich aber bereits vor der Statusverlängerung durch TK im 1. Jahr requalifiziert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •