Hallo,
Ja, habe für die Tickets eine E-Ticketnummer bekommen
Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
28.12.2019, 11:43 #41
- Registriert seit
- 25.02.2013
- Ort
- VIE
- Beiträge
- 3.883
ANZEIGEHast du schon ein Ticket - nur die PNR reicht nicht.
-
28.12.2019, 11:59 #42
-
28.12.2019, 12:07 #43
- Registriert seit
- 31.05.2010
- Beiträge
- 817
Die Hotline kann dir normalerweise auch den Buchungscode für LH nennen.
-
06.11.2020, 17:26 #44
- Registriert seit
- 02.01.2018
- Ort
- LGA, JFK, EWR, ZRH
- Beiträge
- 23
Ich hoffe der Thread passt einigermassen, ich finde keinen geeigneteren... Ich versuche zur Zeit einen Award mit UA EWR HNL (in Y) zu buchen. Auf united.com habe ich saver Verfügbarkeit gefunden, nun habe ich TK aber bereits zweimal angerufen und beide Male finden Sie diesen einen Flug nicht einmal und sehen auch sonst keine Verfügbarkeit.
Hat jemand eine Idee/Erfahrung, wie ich doch noch an die Tickets komme?
-
06.11.2020, 18:56 #45
United gibt (wie so viele Star Alliance Carrier) andere Verfügbarkeiten an die eigenen Vielflieger - die Verfügbarkeiten bei den Star Alliance Partnern variieren.
-
06.11.2020, 20:39 #46
- Registriert seit
- 02.01.2018
- Ort
- LGA, JFK, EWR, ZRH
- Beiträge
- 23
Ok, danke! Ich dachte die saver awards seien verlaesslich, aber offenbar nicht...
-
06.11.2020, 20:58 #47
Verlässlich insofern, dass wenn kein Saver Award für die "eigenen" MileagePlus-Mitglieder zu haben ist, dann ist auch mit 99,9% Wahrscheinlichkeit kein Award für die Star Alliance Partner zu haben.
Wobei es dort dann auch noch unterschiedliche Verfügbarkeiten je nach Partner gibt, LH bekommt als JV Partner nicht ganz so viel rausgefiltert wie TK, die kein JV Partner sind.
Lesezeichen