Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Star Alliance Award Ticket dezeit nur online oder im tk Büro zu buchen?

  1. #41
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.883

    Standard

    ANZEIGE
    Hast du schon ein Ticket - nur die PNR reicht nicht.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    490

    Standard

    Hallo,

    Ja, habe für die Tickets eine E-Ticketnummer bekommen

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    817

    Standard

    Die Hotline kann dir normalerweise auch den Buchungscode für LH nennen.
    evilstef13 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    LGA, JFK, EWR, ZRH
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hoffe der Thread passt einigermassen, ich finde keinen geeigneteren... Ich versuche zur Zeit einen Award mit UA EWR HNL (in Y) zu buchen. Auf united.com habe ich saver Verfügbarkeit gefunden, nun habe ich TK aber bereits zweimal angerufen und beide Male finden Sie diesen einen Flug nicht einmal und sehen auch sonst keine Verfügbarkeit.
    Hat jemand eine Idee/Erfahrung, wie ich doch noch an die Tickets komme?

  5. #45
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.055

    Standard

    United gibt (wie so viele Star Alliance Carrier) andere Verfügbarkeiten an die eigenen Vielflieger - die Verfügbarkeiten bei den Star Alliance Partnern variieren.

  6. #46
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    LGA, JFK, EWR, ZRH
    Beiträge
    23

    Standard

    Ok, danke! Ich dachte die saver awards seien verlaesslich, aber offenbar nicht...

  7. #47
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.055

    Standard

    Verlässlich insofern, dass wenn kein Saver Award für die "eigenen" MileagePlus-Mitglieder zu haben ist, dann ist auch mit 99,9% Wahrscheinlichkeit kein Award für die Star Alliance Partner zu haben.

    Wobei es dort dann auch noch unterschiedliche Verfügbarkeiten je nach Partner gibt, LH bekommt als JV Partner nicht ganz so viel rausgefiltert wie TK, die kein JV Partner sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •