UA Mileage Plus: UA Mileage Plus/Star Alliance Prämienflug buchen

ANZEIGE

kw87hb

Neues Mitglied
18.11.2018
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich werde leider nicht schlau aus dem United Mileage Plus Programm. Folgende Konstellation: AMEX-Punkte so transferieren damit ich mit United einen Award Flug von EWR nach PUJ buchen kann. Problem dabei ist ich finde diese Verbindung weder bei Lufthansa, SAS, etc. Kann mir jemand einen gescheiten weg erklären wie ich das hinbekommen kann? Von der Theorie müsste das ja klappen aber ich bin scheinbar zu doof dafür.
Danke euch.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
damit ich mit United einen Award Flug von EWR nach PUJ buchen kann. Problem dabei ist ich finde diese Verbindung weder bei Lufthansa, SAS, etc.
Einfach um sicher zu gehen, dass ich Dich richtig verstehe:

Du möchtest einen Award Flug von EWR (Newark) nach PUJ (Punta Cana) mit LH, SAS etc. - über Europa? :eek:
Das ist mit den Routing Regeln des Mileage Plus Programmes kaum erlaubt, es sei denn, Du suchst und kaufst zwei separate Awards EWR-Europa und Europa-PUJ.

Natürlich gibt es von EWR auch Flüge direkt mit UA nach PUJ oder ggf. mit AC [rouge]. Diese findest Du, Verfügbarkeit vorausgesetzt, als Award Search auf der UA Website und kannst diese dann mit den Mileage Plus Meilen buchen.
 

kw87hb

Neues Mitglied
18.11.2018
5
0
Einfach um sicher zu gehen, dass ich Dich richtig verstehe:

Du möchtest einen Award Flug von EWR (Newark) nach PUJ (Punta Cana) mit LH, SAS etc. - über Europa? :eek:
Das ist mit den Routing Regeln des Mileage Plus Programmes kaum erlaubt, es sei denn, Du suchst und kaufst zwei separate Awards EWR-Europa und Europa-PUJ.

Natürlich gibt es von EWR auch Flüge direkt mit UA nach PUJ oder ggf. mit AC [rouge]. Diese findest Du, Verfügbarkeit vorausgesetzt, als Award Search auf der UA Website und kannst diese dann mit den Mileage Plus Meilen buchen.

Leider funktioniert AMEX in Kombination mit Mileage Plus Meilen nicht :( Deswegen dachte ich wäre der Umweg mit LH, SAS etc. und deren Award Programmen möglich. Europa-JFK ist schon gebucht ...
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Deswegen dachte ich wäre der Umweg mit LH, SAS etc. und deren Award Programmen möglich.
Aha. Dann geht es also nicht um Mileage Plus, sondern um das Einlösen von Miles&More oder EuroBonus Meilen für einen Freiflug EWR-PUJ mit United. :idea:

EB kenne ich nicht. Für Miles&More fragst Du im Miles&More Forum nach.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Delta bietet Direktfluege von JFK an. Vielleicht MR Punkte zu Skymiles transferieren. Aber auf Grund des dynamic pricings kann es mit SkyPesos manchmal ziemlich teuer werden. Bei FlyingBlue habe ich in der letzten Zeit nie Verfuegbarkeiten mit Delta gefunden.

Oder ueber BA/IB Avios mit AA ueber MIA versuchen.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.795
1.278
DUS
AA fliegt als AA2475 samstags sogar direkt von JFK nach PUJ, sollte Samstag passen.
 

kw87hb

Neues Mitglied
18.11.2018
5
0
So haben jetzt einen Delta One Flug gebucht. Damit sollte das passen :) Mal schauen ob wir damit in die Sky Lounge kommen.