A3 Miles&Bonus: Meilengutschrift von Wet-Lease Flug mit HiFly

ANZEIGE

BlueFlight1050

Neues Mitglied
12.04.2018
6
0
ANZEIGE
N´abend allerseits,

habe ziemliche Probleme meinen Flug mit HiFly bei Aegean (Miles&Bonus) gutschreiben zu lassen.

Ursprünglich war der Flug ja mit LOT Premium Eco in BC R geplant.
Aufgrund Wet-Lease wurde er dann mit HiFly A340 durchgeführt. LO 3 WAW-ORD.

Habe ein Upgrade in BC C erhalten und auch der Boarding Pass wurde dementsprechend ausgestellt. Da nach einer Woche keine Meilen da waren, hab ich im Service Center angerufen und Aegean den
Boarding Pass gemailt.

Jetzt wurde eine nachträgliche Meilengutschrift von Aegean abgelehnt. :cry: Sollte eigentlich mein *Gold Flug sein.

Der Rückflug von ORD nach WAW wurde ebenfalls im Wet-Lease mit Air Belgium durchgeführt. Ebenfalls Upgrade nach C erhalten und nach 24 Stunden waren diese Meilen (BC Z) auf meinem Aegean Konto. (y)

Gibt es für HiFly Flüge keine Meilengutschriften bei Aegean oder innerhalb der Star Alliance?


Grüße
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Hast du versucht die Meilen nach Z oder R gutgeschrieben zu bekommen?
Wann hast du das Upgrade bekommen?
Wenn es nur ein Op-Up war, dann solltest du die Meilen gemäß ursprünglicher BC buchungsklasse bekommen und das auch so bei Aegean ins Formular eintragen.