TK Miles&Smiles: Verlängerung Elite Plus

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
ANZEIGE
Hallo,

wie sehe ich im Web oder der App (iOS), dass ich den Status im 1. Jahr verlängert habe ? Ich sehe leider nichts diesbezügliches. Ich bin die geforderten 40 K Meilen geflogen (1 Monat vor Ablauf des 1. Jahres).
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Geht meines Erachtens aus dem Kontoauszug, der per Email kommt, hervor - dort stehen die Targets für Jahr 1 und 2, und wieviel Du jeweils erreicht hast.

Aus App und Seite ging das - jedenfalls aus meiner Erinnerung - nicht direkt hervor. Kann mich da aber auch irren.
 

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
In der App sollte nach Erreichen der 40.000 Statusmeilen im ersten Jahr „ELITE PLUS ABSICHERUNG AKTIVIERT“ stehen.
Ablaufdatum **.**.2021
 
  • Like
Reaktionen: abundzu