TG Royal Orchid Plus: Problem mit der Meilengutschrift (Flug mit Turkish Airlines)

ANZEIGE

TourM

Reguläres Mitglied
08.04.2019
48
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen mit TK nach Bangkok geflogen, das waren die Flüge:

1: HAM-IST
2: IST-BKK
3: BKK-IST
4: IST-HAM

Alle Flüge in C, Buchungsklasse J.

Leider konnte an keinem der Flughäfen meine ROP-ID hinterlegt werden (laut Schalter gab es immer eine Fehlermeldung) und auf den Boarding Passes wurde somit keine Nummer hinterlegt. In BKK bekam ich noch eine Mail-Adresse, an die ich mich wenden sollte. Die haben dann auch tatsächlich schnell die Meilen für Flug Nr. 2 (IST-BKK) gutgeschrieben, allerdings kommen sie mit den restlichen Flügen nicht weiter. Online über das Formular kann ich nichts machen (eventuell weil die Ticketnummer für jeden Flug gleich ist). Habt ihr einen Vorschlag?

Durch die ganze Sache stecke ich jetzt bei ROP im Silber-Status fest, obwohl ich längst Gold sein sollte....
 

TourM

Reguläres Mitglied
08.04.2019
48
0
Update: Inzwischen wurden 3 von 4 Flügen gutgeschrieben, erforderliche Meilen für die Gold-Quali sind damit erreicht. Status aber weiterhin Silber.