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Hallo, ich verstehe durchaus, dass z.Z. jede Airline ganz andere Prioritaeten hat.
Kurzfassung:
Ich hatte eine dickere Awardbuchung mit A3 Meilen (TATL mit TAP in C).
Der Flug wurde Covid-sei-Dank gecancelled (vor ca. 2 Wochen).
Die Meilen sind noch immer nicht auf meinem MB Konto retourniert worden.
In 2 Wochen verfallen die Meilen obendrauf.
Ich habe A3 eine Mail geschickt, Facebook und Twitter Nachricht, und ich versuche seit Tagen die Herren unter der mir bekannten Nummer via Skype anzurufen, aber die Leitung faellt jedesmal nach ca. 20 Minuten Warteschleife.
Wenn ich am Telefon nicht das MB Team waehle, sondern andere (z.B. Flugumbuchungen), hebt man zwar ab, aber man verbindet mich gleich wieder mit MB.... und so geht es froehlich weiter.
Faellt euch noch etwas ein, ausser die Position abzuschreiben?
Danke!
P.S. und OT: ich hatte auch eine EK Award Buchung. Eine Mail und 4 Tage danach wurde ich wunschgemaess und ohne Probleme umgebucht.
Kurzfassung:
Ich hatte eine dickere Awardbuchung mit A3 Meilen (TATL mit TAP in C).
Der Flug wurde Covid-sei-Dank gecancelled (vor ca. 2 Wochen).
Die Meilen sind noch immer nicht auf meinem MB Konto retourniert worden.
In 2 Wochen verfallen die Meilen obendrauf.
Ich habe A3 eine Mail geschickt, Facebook und Twitter Nachricht, und ich versuche seit Tagen die Herren unter der mir bekannten Nummer via Skype anzurufen, aber die Leitung faellt jedesmal nach ca. 20 Minuten Warteschleife.
Wenn ich am Telefon nicht das MB Team waehle, sondern andere (z.B. Flugumbuchungen), hebt man zwar ab, aber man verbindet mich gleich wieder mit MB.... und so geht es froehlich weiter.
Faellt euch noch etwas ein, ausser die Position abzuschreiben?
Danke!
P.S. und OT: ich hatte auch eine EK Award Buchung. Eine Mail und 4 Tage danach wurde ich wunschgemaess und ohne Probleme umgebucht.