AC Aeroplan: Keine Awardverfügbarkeit bei aeroplan

ANZEIGE

TourM

Reguläres Mitglied
08.04.2019
48
0
ANZEIGE
Hallo, ich versuche irgendwann im August/September einen TG-Prämienflug FRA-BKK-FRA in F zu buchen. Verfügbarkeiten sehen eigentlich gut aus, allerdings zeigt aeroplan im letzten Schritt immer an, dass doch keine Plätze frei sind. Andere Programme (United/M&M/Expertflyer) zeigen jedoch, dass es freie Plätze gibt.

Hat noch jemand Probleme mit Buchungen über aeroplan oder einen Lösungsvorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Falls du LH meinst. Die F gibts ja auf der Strecke eigentlich nur auf dem 380. Im Sommer fliegt nur der 340-300er ohne F. Vielleicht liegts daran. Zumal selbst ab Ende Okt 380 mit F vermutlich eher unwahrscheinlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: TourM

TourM

Reguläres Mitglied
08.04.2019
48
0
Danke für den Hinweis, da war ich zu ungenau. Meine TG.

Dass es im Moment unsicher ist, ob in dem Zeitraum überhaupt so ein Flug möglich ist, stimmt schon.
 
  • Like
Reaktionen: spotterking