TK Miles&Smiles: Business Class Promotion

ANZEIGE

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
ANZEIGE
Hallo,

mir werden bei Business Class Tickets nach Asien / USA auf manchen Strecken Promotions angezeigt (>50% weniger Meilen).

Ich finde keine Infos zu der Aktion, habt ihr eine Ahnung was dies für eine Promotion ist und wie lange die läuft?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

maxo10

Reguläres Mitglied
17.11.2015
26
0
Hi,

hast du ein Beispiel für eine Route bzw. ein Datum?
Ich kann so nicht sehen bei mir.

VG
 

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
zB HAM-JFK im November, 90k Miles Business RT wird angezeigt als "Business Award Ticket (Promotion)"
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
474
227
Hallo,

mir werden bei Business Class Tickets nach Asien / USA auf manchen Strecken Promotions angezeigt (>50% weniger Meilen).

Ich finde keine Infos zu der Aktion, habt ihr eine Ahnung was dies für eine Promotion ist und wie lange die läuft?

danke euch

Das gibts schon länger, bin selber im Sept 18 für 90‘000 Meilen + XX CHF Steuern und Gebühren von ZRH nach HAN und zurück geflogen. Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzen Wochen mehr Ziele für 45‘000 Meilen Oneway Buchner sind.