Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von alohasteffi
  • 1 Beitrag von nevek

Thema: Award-Mix LH/SQ nicht möglich??

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    986

    Standard Award-Mix LH/SQ nicht möglich??

    ANZEIGE
    bin ich tatsächlich falschinformationen bei mehreren krisflyer-agenten aufgelaufen oder ist es tatsächlich nicht möglich, einen anschlussflug mit fremdairline zu buchen?

    in meinem fall möchte ich fra-lhr-sin fliegen (auch um die massiven pantasiegebühren von lhr zu umgehen). die agenten sagen mir, sq fliegt die strecke fra-lhr nicht (welch wunder) und deshalb könnte ich selbige nicht buchen - ist das richtig oder falsch?
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    964

    Standard

    Weiss nicht ob meine Infos noch aktuell sind, da letzter Krisflyer award 2018 gebucht.
    Damals SQ F FRA -SIN gebucht, Prämienhöhe lt. Sq Award Chart.
    Lh Zubringer MUC-FRA wäre möglich gewesen, dann allerdings Berechnung nach Award Chart Partnerairline ( ungefähr doppelte Anzahl Meilen notwendig).
    Sollte also möglich sein, wirtschaftlich gesehen vermutlich uninteressant.
    l0pez sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Ganz genau sind komplett andere Meilenwerte wenn nicht SQ Metal dabei sind
    l0pez sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Ganz genau sind komplett andere Meilenwerte wenn nicht SQ Metal dabei sind
    mir wurde vermittelt, dass es gar nicht ging (mix sq/lh in einem ticket) - jedoch wäre es für den vermeidlich höheren meilenwert sowieso uninteressant. habe stattdessen lhr-sin-hkt für 125k auf mix sq/mi gebucht
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •