SQ Krisflyer: Award-Mix LH/SQ nicht möglich??

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
ANZEIGE
bin ich tatsächlich falschinformationen bei mehreren krisflyer-agenten aufgelaufen oder ist es tatsächlich nicht möglich, einen anschlussflug mit fremdairline zu buchen?

in meinem fall möchte ich fra-lhr-sin fliegen (auch um die massiven pantasiegebühren von lhr zu umgehen). die agenten sagen mir, sq fliegt die strecke fra-lhr nicht (welch wunder) und deshalb könnte ich selbige nicht buchen - ist das richtig oder falsch?
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Weiss nicht ob meine Infos noch aktuell sind, da letzter Krisflyer award 2018 gebucht.
Damals SQ F FRA -SIN gebucht, Prämienhöhe lt. Sq Award Chart.
Lh Zubringer MUC-FRA wäre möglich gewesen, dann allerdings Berechnung nach Award Chart Partnerairline ( ungefähr doppelte Anzahl Meilen notwendig).
Sollte also möglich sein, wirtschaftlich gesehen vermutlich uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
Ganz genau sind komplett andere Meilenwerte wenn nicht SQ Metal dabei sind

mir wurde vermittelt, dass es gar nicht ging (mix sq/lh in einem ticket) - jedoch wäre es für den vermeidlich höheren meilenwert sowieso uninteressant. habe stattdessen lhr-sin-hkt für 125k auf mix sq/mi gebucht