SQ Krisflyer: Zonenfrage bei *A-Awards

ANZEIGE

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie verhält es sich bei Krisflyer, wenn ich z.B. einen *A-Award von IST-ZRH-JNB buchen möchte. Gilt dann der erforderliche Meilenwert der Ausgangszone (Middle East) oder fällt allein durch den Transit in ZRH der höhere Wert der Zone "Europe" an?
 

Heimweh

Gesperrt
27.07.2020
92
1
Kostet den Preis von Zone ME nach Zone Central/South Africa nach *A Award Chart. Routing durch ZRH dürfte aber nicht so einfach sein. Die Webseite zumindest bietet nur Verbindungen über ADD, CAI und FRA an...
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Ja deswegen frage ich ja, im Buchungssystem lässt sich das nicht abbilden und in den Rules steht dazu auch nicht wirklich was. Aber wenn du was via FRA gefunden hast wäre das ja identisch mit ZRH.