Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Shilla
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291

    Standard Zonenfrage bei *A-Awards

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    wie verhält es sich bei Krisflyer, wenn ich z.B. einen *A-Award von IST-ZRH-JNB buchen möchte. Gilt dann der erforderliche Meilenwert der Ausgangszone (Middle East) oder fällt allein durch den Transit in ZRH der höhere Wert der Zone "Europe" an?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    92

    Standard

    Kostet den Preis von Zone ME nach Zone Central/South Africa nach *A Award Chart. Routing durch ZRH dürfte aber nicht so einfach sein. Die Webseite zumindest bietet nur Verbindungen über ADD, CAI und FRA an...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Shilla
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291

    Standard

    Ja deswegen frage ich ja, im Buchungssystem lässt sich das nicht abbilden und in den Rules steht dazu auch nicht wirklich was. Aber wenn du was via FRA gefunden hast wäre das ja identisch mit ZRH.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •