Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: A3 - doppelte Tier+Awardmeilen für alle Buchungen bis Sept 2021

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    878

    Standard

    ANZEIGE
    Na dann weiter warten bis was vernünftiges kommt.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Ist es Targeted?
    Ich als Goldkunde habe keine Mail zu doppelten Meilen bekommen, aber meine Freunde mit Blue bekamen sie.

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es auch für bestehende Buchungen gilt?
    Also lt. Kontoauszug gab es keine doppelten Meilen bei mir für eine ältere Buchung (geflogen am 3. Oktober) - somit nur für neue Buchungen.
    flymuc sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von kingjoe Beitrag anzeigen
    Also lt. Kontoauszug gab es keine doppelten Meilen bei mir für eine ältere Buchung (geflogen am 3. Oktober) - somit nur für neue Buchungen.
    Bin gespannt ob ich die SK Flüge umsonst gebucht habe.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aliaza
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    301

    Standard

    Werde berichten. Heute ATH DUS in C, Aktionszeit.
    Bus Boarding in Athen, c + Fenster pax.
    Essen : Snacktuete
    Inhalt Wasser, Osaft, 2xGemusewraps und Riegel.
    Einer Business Class eigentlich unwürdig! Getränke wurden zusätzlich serviert.

    Das Frühstück in der LH Lounge war zwar etwas mager, aber sicher erheblich wertiger als die Verpflegung in der Biz von A3.

    Hoffentlich kommen wie versprochen die doppelten (Tier) meilen!
    SAS1989 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von aliaza Beitrag anzeigen
    . Heute ATH DUS in C, Aktionszeit.
    Essen : Snacktuete
    Inhalt Wasser, Osaft, 2xGemusewraps und Riegel.
    Einer Business Class eigentlich unwürdig! Getränke wurden zusätzlich serviert.
    Ja, leider gibts seit A3 wieder fliegt in der C recht wenig. Zudem keinen vegetarischen Snack, auch wenn die Mealoption grds. für den Flug bestätigt ist.
    Lediglich der Espresso bleibt erwähnenswert.
    A3 Lounge in ATH ist auch reduziert (aber ok) und vieles in Einmalverpackung, so kann man sich sein Essen in die C mitnehmen.

    In A3 Eco übrigens kein Alkohol und auch nur so eine Snacktüte.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aliaza
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    301

    Standard

    Heute 6230m erhalten, requali erfolgreich, wenigstens das war OK!
    Zitat Zitat von aliaza Beitrag anzeigen
    Werde berichten. Heute ATH DUS in C, Aktionszeit.
    Bus Boarding in Athen, c + Fenster pax.
    Essen : Snacktuete
    Inhalt Wasser, Osaft, 2xGemusewraps und Riegel.
    Einer Business Class eigentlich unwürdig! Getränke wurden zusätzlich serviert.

    Das Frühstück in der LH Lounge war zwar etwas mager, aber sicher erheblich wertiger als die Verpflegung in der Biz von A3.

    Hoffentlich kommen wie versprochen die doppelten (Tier) meilen!
    Mr. Hard und flymuc sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    29

    Standard

    Im Moment besteht große Unsicherheit darüber, ob eine Umbuchung nach dem 14.10. (Ende des Buchungszeitraums für 2x Meilen) noch für 2x Meilen qualifiziert oder nicht (Tendenz zu eher nicht). Ich soll am 16.10. fliegen und wollte eventuell last-minute umbuchen, jetzt befürchte ich aber, dass dies zum Verlust der 2x Meilen führen könnte (da das Ticket erneut, außerhalb des Aktionszeitraums, ausgestellt wird). Gleiches sollte angeblich auch für Upgrades per Voucher gelten, die nach dem 14.10. durchgehen werden...

  9. #29
    Aktives Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von giorginho Beitrag anzeigen
    Im Moment besteht große Unsicherheit darüber, ob eine Umbuchung nach dem 14.10. (Ende des Buchungszeitraums für 2x Meilen) noch für 2x Meilen qualifiziert oder nicht (Tendenz zu eher nicht). Ich soll am 16.10. fliegen und wollte eventuell last-minute umbuchen, jetzt befürchte ich aber, dass dies zum Verlust der 2x Meilen führen könnte (da das Ticket erneut, außerhalb des Aktionszeitraums, ausgestellt wird). Gleiches sollte angeblich auch für Upgrades per Voucher gelten, die nach dem 14.10. durchgehen werden...
    Gibt es eine verlässliche Aussage (soweit das in der aktuellen Situation überhaupt möglich), ob die 2x Tiermiles auch gutgeschrieben werden, wenn A3 die Buchung anpasst.
    Ich überlege heute noch ein WE-Return für Mitte 2021 zu buchen.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Mir wurde grad ein Flug im Dez storniert (den ich unter der 2x Meilen Aktion gebucht habe). Umbuchung auf anderen Abflugsort zum gleichen Datum kein Problem (aus MXP-ATH wurde ZRH-ATH, was mir entgegenkommt), allerdings gibt es nach der Umbuchung nicht mehr die 2x Meilen. Mir macht es nicht so viel aus, das ich dank des kurzen Trip nach ATH und HER auf genügend Meilen komme, um den *G zu verlängern, aber dennoch bemerkenswert. Nun bleibt zu hoffen dass im Dez. gereist werden kann.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •