Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: A3 - doppelte Tier+Awardmeilen für alle Buchungen bis Sept 2021

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main und Köln
    Beiträge
    929

    Standard

    ANZEIGE
    Na dann weiter warten bis was vernünftiges kommt.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Ist es Targeted?
    Ich als Goldkunde habe keine Mail zu doppelten Meilen bekommen, aber meine Freunde mit Blue bekamen sie.

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es auch für bestehende Buchungen gilt?
    Also lt. Kontoauszug gab es keine doppelten Meilen bei mir für eine ältere Buchung (geflogen am 3. Oktober) - somit nur für neue Buchungen.
    flymuc sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von kingjoe Beitrag anzeigen
    Also lt. Kontoauszug gab es keine doppelten Meilen bei mir für eine ältere Buchung (geflogen am 3. Oktober) - somit nur für neue Buchungen.
    Bin gespannt ob ich die SK Flüge umsonst gebucht habe.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aliaza
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    307

    Standard

    Werde berichten. Heute ATH DUS in C, Aktionszeit.
    Bus Boarding in Athen, c + Fenster pax.
    Essen : Snacktuete
    Inhalt Wasser, Osaft, 2xGemusewraps und Riegel.
    Einer Business Class eigentlich unwürdig! Getränke wurden zusätzlich serviert.

    Das Frühstück in der LH Lounge war zwar etwas mager, aber sicher erheblich wertiger als die Verpflegung in der Biz von A3.

    Hoffentlich kommen wie versprochen die doppelten (Tier) meilen!
    SAS1989 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.573

    Standard

    Zitat Zitat von aliaza Beitrag anzeigen
    . Heute ATH DUS in C, Aktionszeit.
    Essen : Snacktuete
    Inhalt Wasser, Osaft, 2xGemusewraps und Riegel.
    Einer Business Class eigentlich unwürdig! Getränke wurden zusätzlich serviert.
    Ja, leider gibts seit A3 wieder fliegt in der C recht wenig. Zudem keinen vegetarischen Snack, auch wenn die Mealoption grds. für den Flug bestätigt ist.
    Lediglich der Espresso bleibt erwähnenswert.
    A3 Lounge in ATH ist auch reduziert (aber ok) und vieles in Einmalverpackung, so kann man sich sein Essen in die C mitnehmen.

    In A3 Eco übrigens kein Alkohol und auch nur so eine Snacktüte.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aliaza
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    307

    Standard

    Heute 6230m erhalten, requali erfolgreich, wenigstens das war OK!
    Zitat Zitat von aliaza Beitrag anzeigen
    Werde berichten. Heute ATH DUS in C, Aktionszeit.
    Bus Boarding in Athen, c + Fenster pax.
    Essen : Snacktuete
    Inhalt Wasser, Osaft, 2xGemusewraps und Riegel.
    Einer Business Class eigentlich unwürdig! Getränke wurden zusätzlich serviert.

    Das Frühstück in der LH Lounge war zwar etwas mager, aber sicher erheblich wertiger als die Verpflegung in der Biz von A3.

    Hoffentlich kommen wie versprochen die doppelten (Tier) meilen!
    Mr. Hard und flymuc sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    36

    Standard

    Im Moment besteht große Unsicherheit darüber, ob eine Umbuchung nach dem 14.10. (Ende des Buchungszeitraums für 2x Meilen) noch für 2x Meilen qualifiziert oder nicht (Tendenz zu eher nicht). Ich soll am 16.10. fliegen und wollte eventuell last-minute umbuchen, jetzt befürchte ich aber, dass dies zum Verlust der 2x Meilen führen könnte (da das Ticket erneut, außerhalb des Aktionszeitraums, ausgestellt wird). Gleiches sollte angeblich auch für Upgrades per Voucher gelten, die nach dem 14.10. durchgehen werden...

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von giorginho Beitrag anzeigen
    Im Moment besteht große Unsicherheit darüber, ob eine Umbuchung nach dem 14.10. (Ende des Buchungszeitraums für 2x Meilen) noch für 2x Meilen qualifiziert oder nicht (Tendenz zu eher nicht). Ich soll am 16.10. fliegen und wollte eventuell last-minute umbuchen, jetzt befürchte ich aber, dass dies zum Verlust der 2x Meilen führen könnte (da das Ticket erneut, außerhalb des Aktionszeitraums, ausgestellt wird). Gleiches sollte angeblich auch für Upgrades per Voucher gelten, die nach dem 14.10. durchgehen werden...
    Gibt es eine verlässliche Aussage (soweit das in der aktuellen Situation überhaupt möglich), ob die 2x Tiermiles auch gutgeschrieben werden, wenn A3 die Buchung anpasst.
    Ich überlege heute noch ein WE-Return für Mitte 2021 zu buchen.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Mir wurde grad ein Flug im Dez storniert (den ich unter der 2x Meilen Aktion gebucht habe). Umbuchung auf anderen Abflugsort zum gleichen Datum kein Problem (aus MXP-ATH wurde ZRH-ATH, was mir entgegenkommt), allerdings gibt es nach der Umbuchung nicht mehr die 2x Meilen. Mir macht es nicht so viel aus, das ich dank des kurzen Trip nach ATH und HER auf genügend Meilen komme, um den *G zu verlängern, aber dennoch bemerkenswert. Nun bleibt zu hoffen dass im Dez. gereist werden kann.....

  11. #31
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Community,

    im Rahmen der Aktion „doppelte Meilen“ habe ich für nächste Woche einen Rückflug FRA-SKG-ATH-HER bei A3 gebucht und dabei für die Teilstrecken FRA-SKG und zurück je einen Upgrade-Voucher eingesetzt und bestätigt bekommen. Das Ganze hätte inkl. Verdoppelung 12.800 Statusmeilen gegeben. Hätte...

    A3 hat heute die Teilstrecken bis ATH und zurück gecancelt. Ich habe nun die Optionen Umbuchung, Voucher oder Erstattung.

    - Was bedeutet das für die Aktion bzw. doppelte Meilen, sind diese weg?
    - Gleiche Frage zu den Upgrade-Vouchern.
    - Die Teilstrecke ATH-HER ist dadurch für mich sinnlos geworden, wurde aber nicht gecancelt. Muss ich tätig werden (ein Buchungscode bis HER)?

    Was ist eure Empfehlung hinsichtlich der Optionen?

    Merci.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    596

    Standard

    Anrufen und mit denen reden. Am besten in Athen bei der Goldhotline.
    Doppete Meilen dürften weg sein. Umbuchung in C/l auf FRA-ATH (A3) dürfte kein Problem sein.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    12.603

    Standard

    Zitat Zitat von SP200 Beitrag anzeigen
    A3 hat heute die Teilstrecken bis ATH und zurück gecancelt. Ich habe nun die Optionen Umbuchung, Voucher oder Erstattung.

    - Was bedeutet das für die Aktion bzw. doppelte Meilen, sind diese weg?
    - Gleiche Frage zu den Upgrade-Vouchern.
    - Die Teilstrecke ATH-HER ist dadurch für mich sinnlos geworden, wurde aber nicht gecancelt. Muss ich tätig werden (ein Buchungscode bis HER)?

    Was ist eure Empfehlung hinsichtlich der Optionen?

    Merci.
    Willst Du denn fliegen oder nicht? Umbuchung sollte - wie schon geschrieben wurde - kein Problem sein (vorausgesetzt, es kommt nicht auch in ATH oder ganz Griechenland bis dahin zum Lockdown....), bei Verfügbarkeit von I einschließlich Upgrade. Irgendwelche doppelten Meilen gibt es es aber eher nicht...

    Umgekehrt: Wenn das ein durchgehendes Ticket ist, kannst Du natürlich das ganze Ticket stornieren, einschließlich des noch stattfindenden Legs.

    Und entweder Erstattung verlangen (A3 nennt hierfür aktuell einen Zeitraum von 3 Monaten - was sich in etwa mit meiner Erfahrung deckt) oder einen Voucher akzeptieren (je nach Fall plus 10% des Ticketwerts, bekam ich selber am nächsten Tag).

  14. #34
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke euch. Ich habe innerhalb von zwei Tagen den Voucher inkl. 10% erhalten und auch die Upgrade-Voucher sind dem Konto wieder gutgeschrieben worden. Nach dem Lockdown kann den Trip erneut angehen, dann leider ohne doppelte Meilen. Es sei denn, es kommt zeitnah eine entsprechende Aktion...

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    389

    Standard

    Mein Flug für Anfang Dezember wurde gestern von Aegean storniert. So gesehen wäre es klüger gewesen, die Requalifizierung direkt Anfang Oktober durchzuziehen. Im Nachhinein weiß man es eben immer besser

  16. #36
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    218

    Standard

    Zum Glück habe ich das gleich im Oktober erledigt.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    12.603

    Standard

    Zitat Zitat von Mirovic Beitrag anzeigen
    Mein Flug für Anfang Dezember wurde gestern von Aegean storniert. So gesehen wäre es klüger gewesen, die Requalifizierung direkt Anfang Oktober durchzuziehen. Im Nachhinein weiß man es eben immer besser
    Und selbst wenn Flüge nicht storniert werden: Ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht groß, dass der Lockdown - einschließlich der innergriechischen Reisebeschränkungen (womit innergriechische Anschlüsse problematisch werden könnten) - über den 30. November hinaus verlängert wird.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn Flüge nicht storniert werden: Ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht groß, dass der Lockdown - einschließlich der innergriechischen Reisebeschränkungen (womit innergriechische Anschlüsse problematisch werden könnten) - über den 30. November hinaus verlängert wird.
    Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit genauso kommen. Schauen wir was für Möglichkeiten die Zukunft bringt. Aktuell brauche ich den Status nicht wirklich.

  19. #39
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Mirovic Beitrag anzeigen
    Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit genauso kommen. Schauen wir was für Möglichkeiten die Zukunft bringt. Aktuell brauche ich den Status nicht wirklich.
    Aber neu erfliegen ist schwieriger als die Verlängerung.

  20. #40
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von flymuc Beitrag anzeigen
    Aber neu erfliegen ist schwieriger als die Verlängerung.
    Nicht wenn man wieder 200+% Meilen zu -50% Ticketpreisen und die (Re-)Quali zu -25% der geforderten Meilen bekommen würde...
    Ich habe von "nichts" mit einem 180€ r/t-Flug zum allerersten Mal den Silber-Status erreicht (und das hätte schon für die Requali eines Gold ausgereicht ).

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •