A3 Miles&Bonus: Meilengutschrift für LH Express-Rail?

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Ich habe soeben für LH Express-Rail QDU-FRA in BK N 950 Meilen bei A3 gutgeschrieben bekommen. Ist das ein Bug oder ein Feature?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.521
4.484
München
Auf QDU-FRA sollte es eigentlich gar keine Buchungsklasse N geben, da auf dem Zug keine Premium Economy angeboten wird... schaut schwer nach einem Bug aus.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
War/ist ein Zubringer für Langstrecke. Ursprünglich als Flug DUS-FRA gebucht, aus bekannten Gründen dann aber auf QDU umgebucht. Vermutlich auf Grund der Umbuchung durch LH gibts jetzt die Meilen. Ich freue mich, wenn sie auf dem Konto bleiben, dann wäre die Requali noch im alten regulären Zeitraum sicher.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Sorry, Du hast natürlich Recht: ist Y! N war die Langstrecke. War mir nicht bekannt, dass Zug bei A3 Meilen gibt. Wieder was dazu gelernt.