Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von rcs
  • 1 Beitrag von Überflieger1977

Thema: Meilengutschrift für LH Express-Rail?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    495

    Frage Meilengutschrift für LH Express-Rail?

    ANZEIGE
    Ich habe soeben für LH Express-Rail QDU-FRA in BK N 950 Meilen bei A3 gutgeschrieben bekommen. Ist das ein Bug oder ein Feature?

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.055

    Standard

    Auf QDU-FRA sollte es eigentlich gar keine Buchungsklasse N geben, da auf dem Zug keine Premium Economy angeboten wird... schaut schwer nach einem Bug aus.
    Yoshi DUS sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    495

    Standard

    War/ist ein Zubringer für Langstrecke. Ursprünglich als Flug DUS-FRA gebucht, aus bekannten Gründen dann aber auf QDU umgebucht. Vermutlich auf Grund der Umbuchung durch LH gibts jetzt die Meilen. Ich freue mich, wenn sie auf dem Konto bleiben, dann wäre die Requali noch im alten regulären Zeitraum sicher.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main und Köln
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Yoshi DUS Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben für LH Express-Rail QDU-FRA in BK N 950 Meilen bei A3 gutgeschrieben bekommen. Ist das ein Bug oder ein Feature?
    ist korrekt. Sieht aber eher nach Buchungsklasse Y aus. Bei PE sind die Zubringer in Y. Y auf Qdu nach fra bringt bei Aegean 950 Meilen. Ich nutze das segement auch gern für zusatzmeilen.
    Yoshi DUS sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    495

    Standard

    Sorry, Du hast natürlich Recht: ist Y! N war die Langstrecke. War mir nicht bekannt, dass Zug bei A3 Meilen gibt. Wieder was dazu gelernt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •