Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: 15-20% Bonus beim Transfer von Bankpunkten (inkl. Amex MR) zu SQ Krisflyer

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von Travalex
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    28

    Standard 15-20% Bonus beim Transfer von Bankpunkten (inkl. Amex MR) zu SQ Krisflyer

    ANZEIGE
    Habe es eben im Platinum Unterforum gepostet, gehört aber wohl eher hier rein:
    15% mehr Meilen beim Transfer von MR Punkten zu SQ

    https://www.singaporeair.com/en_UK/s...es-conversion#
    piiit, clubfan und xcirrusx sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.055

    Standard

    Moderations-Hinweis: Da es sich um eine SQ Krisflyer-Promotion handelt und nicht um eine Amex-Promotion, wurde der Beitrag in den passenden Forenbereich verschoben.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.151

    Standard

    gilt das denn sicher auch für eine deutsche Amex?

  4. #4
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.055

    Standard

    Wenn Du Dir einmal auf der verlinkten Landing Page von Krisflyer die Bedingungen durchliest, solltest Du eigentlich zu dem Schluss kommen, da bei Amex "global" angegeben ist.

  5. #5
    Aktives Mitglied Avatar von travelwithsophie
    Registriert seit
    25.07.2019
    Ort
    FRA, NRT, TPE.
    Beiträge
    215

    Standard 15% Bonus Amex Membership Rewards Points zu Kris Flyer

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Es gibt zur Zeit folgende Aktion:

    https://www.singaporeair.com/en_UK/s...les-conversion

    Man bekommt 15% beim Transfer von Amex zu Kris Flyer.

    Ich würde gerne 200.000 Amex Punkte transferieren.
    - Bekommt man den Bonus sofort?
    - Hat das jemand schonmal gemacht, klappt das ohne Probleme?

    Liebe Grüße

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    3.092

    Standard

    Zumindest steht nirgendwo in den AGBs etwas von einem Stichtag. Fuer die mit dicken Punktekonten:

    There is no maximum number of Bonus KrisFlyer miles that a KrisFlyer member can earn by participating in this Campaign

    Ich habe auch noch 1 Mio Maybank Points liegen, aber so ein bisschen kneife ich noch. Nicht das SIA noch spontan die Graetsche macht, trotz Impfungen und dergleichen.

  7. #7
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.731

    Standard

    MainlyMiles (https://mainlymiles.com/2020/11/16/u...isflyer-miles/) geht von einer sofortigen Gutschrift aus. Er ist recht gut in Sachen SQ und KrisFlyer, daher würde ich seiner Aussage Glauben schenken. Wurde mir aber auch von einem Freund bestätigt, der eine asiatische Karte hat und daher sogar 20% bekommt.

    Bedenke aber, dass Punkte auf der Bank besser als dem Verfall ausgesetzte Punkte bei KrisFlyer.

  8. #8
    Aktives Mitglied Avatar von travelwithsophie
    Registriert seit
    25.07.2019
    Ort
    FRA, NRT, TPE.
    Beiträge
    215

    Standard

    - Also lieber auf Amex bunkern als bei Singapore Airlines?
    - Wobei würde im dann für Januar 2022 buchen, hoffe da ist Corona rum....

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Ich habe kürzlich von AMEX zu zwei anderen Programmen transferiert. Ging jeweils 2, 3 Tage aber kam alles an. Würde mich wundern, wenn es hier nicht auf so sein sollte.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von travelwithsophie Beitrag anzeigen
    - Also lieber auf Amex bunkern als bei Singapore Airlines?
    Ja, das sagt FLYGVA oben ja

    Zitat Zitat von travelwithsophie Beitrag anzeigen
    - Wobei würde im dann für Januar 2022 buchen, hoffe da ist Corona rum....
    Kannst Du so weit im Voraus buchen? Normalerweise bei den meisten Gesellschaften nur 11 Monate im Voraus möglich, bei einzelnen 12 Monate. Rückflug eingeschlossen.

  11. #11
    Aktives Mitglied Avatar von travelwithsophie
    Registriert seit
    25.07.2019
    Ort
    FRA, NRT, TPE.
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja 355 Tage im voraus so weit ich weiß. Also dann im Januar 2021 buchen, ist ja schon bald.
    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt FLYGVA oben ja


    Kannst Du so weit im Voraus buchen? Normalerweise bei den meisten Gesellschaften nur 11 Monate im Voraus möglich, bei einzelnen 12 Monate. Rückflug eingeschlossen.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    3.092

    Standard

    Punktegueltigkeit bei Krisflyer ist eh 3 Jahre ab Gutschrift

  13. #13
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Zitat Zitat von travelwithsophie Beitrag anzeigen
    - Also lieber auf Amex bunkern als bei Singapore Airlines?
    - Wobei würde im dann für Januar 2022 buchen, hoffe da ist Corona rum....
    Ja, bei Amex bunkern würde ich für besser halten, wenn Du nicht eine konkrete Buchung vorhast. Du must halt abwägen, ob es Dir 15% Wert sind, die Punkte aus dem "sicheren Hort" Amex, wo sie nicht verfallen können, zu SQ zu transferien. Dort verfallen, wie richtig xcirrusx schreibt, die Punkte nach 3 Jahren. Und auch ich hoffe, dass wir im Januar 2022 wieder fliegen können.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Gerade einen Transfer gemacht: das geht über Nacht und die 15% Bonus tauchen als zweite Buchung auf.
    12.800 Amex Punkte (durch 800 teilbar und es müssen mindestens 10.000 Krisflyer Meilen herauskommen) müssen mindestens umgewandelt werden, um den Bonus zu erhalten.

  15. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Hab gerade mein Amex Konto mit KrisFlyer verknüpft und 300k Meilen übertragen. Meint ihr ich sollte morgen früh mal bei Amex anrufen das alles bis 27 noch transferiert wird?
    Hatte bis jetzt noch nie Punkte übertragen und möchte den Bonus ungern herschenken.

    Danke schon mal für eure Tipps.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von devildeath Beitrag anzeigen
    Hab gerade mein Amex Konto mit KrisFlyer verknüpft und 300k Meilen übertragen. Meint ihr ich sollte morgen früh mal bei Amex anrufen das alles bis 27 noch transferiert wird?
    Hatte bis jetzt noch nie Punkte übertragen und möchte den Bonus ungern herschenken.

    Danke schon mal für eure Tipps.
    Den Post vor deinem hast du wahrgenommen, oder?

  17. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke ServMan den Post hatte ich wargenommen. Er schrieb aber nicht ob seine Konten schon verknüpft waren.
    Amex hatte mir nämlich beim Verknüpfen bis zu 15 Werktage angezeigt.
    Darum auch meine Frage.. hatte mich vielleicht etwas "Umständlich" ausgedrückt.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    HAM
    Beiträge
    844

    Standard

    Überlege auch zu wandeln und einen Flug im September zu buchen. Bin ganz neu in dem Program. Stonierungen mit erstattug der Punkte geht auch oder? Ist Singapure denn realtiv sicher vor einen evt Insolvenz wernn es weiter so geht mit Corona?

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main und Köln
    Beiträge
    929

    Standard

    Freitag Nachmittag übertragen. Heute Morgen sichtbar.
    Insolvenz mache ich mir keine Sorgen bei soviel Geld das Singapore schon in die Airline gepumpt hat.
    verknüpfen geht in der Regel in Sekunden.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    HAM
    Beiträge
    844

    Standard

    So hab meine 200k Rewards auch übertragen.
    Möchte im Sepetember 2021 buchen, hoffe mal bisdahin geht das Reisen wieder und es gibt genug Impfstoff. zur Not kann man ja noch stoenieren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •