*A programmübergreifend: Meilen sammeln TAP Air

ANZEIGE

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
ANZEIGE
Hallo,

Wenn alles klappen sollte fliegen wir im Herbst nach Mexiko mit Tap Air
Fra-Lis-Cun (in der Executive Klasse ) und Return mit 2 Personen .

was ist die beste Möglichkeit Meilen zu sammeln ?
Ziel wäre der Star Alliance Gold Status.

Bekannte Youtuber schwärmen bei Tap Flügen davon SAS Eurobonus zu sammeln und so recht zügig zum Status zu kommen.

Habt ihr Tipps und Ideen ?
derzeit hab ich grundsätzlich nur bei M&M ca 30k Meilen .
 
Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Naja wenn du LH Gold willst bleibt ja nur M&M.
Buchungsklasse waer net schlecht. Und dann rechnest du Mal was der Trip so abwirft. Anleitung findest du zuhauf hier oder bei Mr.Google
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
...Bekannte Youtuber schwärmen bei Tap Flügen davon SAS Eurobonus zu sammeln und so recht zügig zum Status zu kommen...

Was schaust Du Dir "bekannte Youtuber" an, wenn sie Dich offensichtlich mit Ihren Ideen und Informationen nicht überzeugen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
TAP-Flüge in Business geben (nach derzeitigem Stand) 200% Statusmeilen bei SAS Eurobonus. Das macht bei dem Trip FRA-LIS-CUN v.v. dann ca. 23340 Meilen, also in etwa die Hälfte der bei Eurobonus für den Gold-Status erforderlichen Statusmeilen innerhalb des persönlichen 12-monatigen Qualifikationszeitraums.
 
  • Like
Reaktionen: henni

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
TAP-Flüge in Business geben (nach derzeitigem Stand) 200% Statusmeilen bei SAS Eurobonus. Das macht bei dem Trip FRA-LIS-CUN v.v. dann ca. 23340 Meilen, also in etwa die Hälfte der bei Eurobonus für den Gold-Status erforderlichen Statusmeilen innerhalb des persönlichen 12-monatigen Qualifikationszeitraums.


danke, damit kann ich das anfangen , bei dem Dschungel an Allianzen, Programmen und diversen Boni in % .
Angemeldet bin ich dort noch nicht . Mache ich kann kurz vorm Flug und trage meine Eurobonus Nummer in die Buchung ein .
ich denke innerhalb 12 Monaten werden wir es hoffentlich noch mehrmals schaffen zu reisen .

Ideen gefunden habe ich bei yourtavel.
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
@born2fly

Diese nicht hilfreichen Kommentare kannst du dir auch sparen.

man müsste meinen ein Forum wäre für solche Sachen vorhanden . Aber gut .
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.579
2.597
@born2fly

Diese nicht hilfreichen Kommentare kannst du dir auch sparen.

Nun ja, man könnte meinen, dass die Antworten auf deine Fragen auch mit etwas Eigeninitiative zu finden gewesen wären. Mal zu schauen, wieviel Meilen der TAP-Flug bei SAS Eurobonus bringt wenn der youtuber der augenkrebserzeugenden Abschreibseite das so sagt kann doch nicht so schwer sein.
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Ih fragte ja auch nach Erfahrungen hier im Forum zum Meilen sammeln bei TAP Flügen in andere Bonus Programme, die Informationen und diversen % sind einfach mega viel Input.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.579
2.597
Ih fragte ja auch nach Erfahrungen hier im Forum zum Meilen sammeln bei TAP Flügen in andere Bonus Programme, die Informationen und diversen % sind einfach mega viel Input.

Dann konkretisiere deine Frage doch bitte.

Ein Forum ist halt nicht der Ort, an dem man alles mundgerecht vorgekaut bekommt.