Seite 224 von 225 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 4486

Thema: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

  1. #4461
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    1.800

    Standard

    ANZEIGE
    Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?

  2. #4462
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?
    Ja. Gleiche Gebühr wie vor dem Abflug.
    nevek sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  3. #4463
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    88

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen damit, ob es per Screenshot-Methode auch funktioniert, ein Segment eines angezeigten Umsteigefluges zu buchen? Geht mir um DEN-FRA, was mir nicht angezeigt wird, aber DEN-FRA-MUC schon.
    Danke!

  4. #4464
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    782

    Standard

    married segment! Nimm doch den-fra-muc und lass das letzte Segment aus

  5. #4465
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.326

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?
    Ja, allerdings nur solange das Ticket gültig ist (1 Jahr nach Ausstellung).
    Man sollte die Etix Nr. haben, mit PNR ist ein Storno nach dem Flugdatum deutlich schwieriger, da LM sich erfahrungsgemäß schwer tut (tat), das Ticket zu finden.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  6. #4466
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    198

    Standard

    Wieso gibt es wenn man LH in P fliegt keine Meilen bei LM ??

  7. #4467
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Weil es so im "Earning Chart" steht. ;-)

  8. #4468
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, in welchem Tarif die über LM buchbaren LH-Ecoflüge buchen? Also Eco-Classic oder Eco-Flex? Ist das ggf. unterschiedlich je nach Flug?

  9. #4469
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    453

    Standard

    Genaue Buchungsklasse kann ich nicht mehr sagen, ich konnte aber auf LHR-FRA kostenlos einen Sitzplatz wählen.

    edit: OK, geht bei beiden, daher nutzlos...
    Yeehaw sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #4470
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    Danke!
    Mir geht es hauptsächlich darum, ob man noch 23 kg Gepäck frei hat oder nicht

  11. #4471
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    453

    Standard

    Laut Internetseite haben sowohl Classic als auch Flex 1x23kg frei.
    Yeehaw sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #4472
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von TomsenTom Beitrag anzeigen
    Laut Internetseite haben sowohl Classic als auch Flex 1x23kg frei.
    wo hattest du das gesehen? Bei LM finde ich nur, dass man für 15000 zus. Gepäck einchecken kann

  13. #4473
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Yeehaw Beitrag anzeigen
    wo hattest du das gesehen? Bei LM finde ich nur, dass man für 15000 zus. Gepäck einchecken kann
    Die LH Europa Flüge buchen bei LM mind. in Classic, da ich ja kostenlos einen Sitzplatz reservieren konnte. Laut LH-Internetseite hat Classic 1x23kg Freigepäck.
    Yeehaw sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4474
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    Nun hab ich seit 3 Stunden versucht zu buchen(Flug EU-EU), diverse Browser benutzt und nach Eingabe der PAX-Daten Abbruch von wegen man solle den CS kontaktieren.
    Gibt es einen Trick dabei? Hatte alle Daten mit * ausgefüllt.

    edit:
    jetzt ging es....nichts anders gemacht
    Geändert von Yeehaw (20.04.2018 um 18:10 Uhr)

  15. #4475
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    STR/VIE/MEX
    Beiträge
    168

    Standard

    schaut mal lieber eben nach den Verfügbarkeiten LH First...
    grad eben alles weit offen, habe MEX und BOG gecheckt und bis in den September hinein grad gebucht...
    Äußerst gute Verfügbarkeiten!!!
    stubenhocker, l0pez, EDVM96 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #4476
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    782

    Standard

    bis in März Buchungsmöglichkeiten, zum Normaltarif. Discount wäre schöner

  17. #4477
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    MAD
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Elephant Beitrag anzeigen
    schaut mal lieber eben nach den Verfügbarkeiten LH First...
    grad eben alles weit offen, habe MEX und BOG gecheckt und bis in den September hinein grad gebucht...
    Äußerst gute Verfügbarkeiten!!!

    Hab die Gelegenheit auch genutzt und mein Lifemiles-Konto leer geräumt. FRA - BKK LH First, BKK - HKT TG Business, Sitzplatz bei LH ist auch schon reserviert. Wollte eigentlich von MAD aus starten, was auch ein paar Meilen und Steuern weniger gekostet hätte, aber online war nur ein Anschlussflug verfügbar, der mit 2 Stunden Umsteigezeit die Nutzung des FCT in FRA doch etwas eingeschränkt hätte, daher werde ich mit getrenntem Ticket anreisen. Bei gesonderter Suche des Zubringerflugs waren zwar alle LH Flüge MAD - FRA verfügbar, allerdings war es nicht möglich, einen früheren Flug mit Anschlussflug nach BKK zu buchen. Auch ein Anruf in Bogota führte hier nicht zu einer anderen Lösung.

  18. #4478
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.623

    Standard

    So was geht problemlos per email mit screenshot.
    Aber ist natürlich aufwändiger als direkte Onlinebuchung.

  19. #4479
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Lifemile hat im Moment wohl Probleme die Eingaben von PIN und Kreditkartendaten nach der englisch sprachigen Ansage zu verarbeiten. Mit der spanischen Ansage gibt es keine Probleme.
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  20. #4480
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2013
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Elephant Beitrag anzeigen
    schaut mal lieber eben nach den Verfügbarkeiten LH First...
    grad eben alles weit offen, habe MEX und BOG gecheckt und bis in den September hinein grad gebucht...
    Äußerst gute Verfügbarkeiten!!!
    Du hast BOG LH F gecheckt. Hallo?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •