Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 823

Thema: Statusmatch

  1. #801
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.080

    Standard

    ANZEIGE
    Berichten zu Folge wurde Mitte ´17 noch von SEN gematcht.
    Schau´´mer mal.

  2. #802
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    907

    Standard

    Hm, hab das ganze mit PDF gestern abgeschickt und heute schon eine Antwort? Finde ich komisch.

    In der PDF war alles ordentlich mit Perso Kopie, Karten Kopie (vorder und Rückseite) und Auszug der letzten Flüge (3x international die letzten 6 Monate). Status ist Avianca Amigo Diamond, gültig bis Mai 2018.

    Und bekomme dann so eine Antwort bereits nach einem Tag. Dachte die brauchen 2 Wochen, finde ich komisch:

    „Referring to your request, we are unable to meet your demand positively.


    Thank you for your understanding.“

    Nochmal abschicken oder wo hängt das Problem?

  3. #803
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX
    Beiträge
    707

    Standard

    hab mich gestern registriert, alle benötigten nachweise in ein pdf gepackt und den match request abgeschickt. gerade umstellung auf elite ohne jegliche nachfragen. bin positiv überrascht!

    /edit: war TB Plat
    Geändert von tehbasti (08.01.2018 um 13:08 Uhr)
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM

  4. #804
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    907

    Standard

    3x den oben genannten Match abgeschickt, 3x abgelehnt. Scheint als Matcht man keinen *Gold und vor allem nicht avianca, sehr schade!

  5. #805
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    533

    Standard

    Mein 4-monatiger Probezeitraum ist am 10. Januar abgelaufen - in dem ich 4 Legs mit TK gemacht und knapp über 25'000 TK-Meilen gesammelt habe, das sollte also für 2 Jahre ausreichen.

    Trotzdem scheint die Verlängerung nicht einzutreten. Interessanterweise steht in meinem Profil noch überall "ELITE", nur das Ablaufdatum bleibt halt (sowohl auf Website als auch in der App) stehen. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Ich habe dem Support schoneinmal eine Nachricht geschrieben, wer weiß, was kommende Woche sonst in der ZRH-Lounge auf dem Bildschirm erscheint :-/

  6. #806
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.415

    Standard

    Zitat Zitat von langley Beitrag anzeigen
    3x den oben genannten Match abgeschickt, 3x abgelehnt. Scheint als Matcht man keinen *Gold und vor allem nicht avianca, sehr schade!
    Gut, bei dem O6-Spassstatus ist das jetzt kein großes Wunder ;-)
    .


  7. #807
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von ArmDoors Beitrag anzeigen
    Mein 4-monatiger Probezeitraum ist am 10. Januar abgelaufen - in dem ich 4 Legs mit TK gemacht und knapp über 25'000 TK-Meilen gesammelt habe, das sollte also für 2 Jahre ausreichen.

    Trotzdem scheint die Verlängerung nicht einzutreten. Interessanterweise steht in meinem Profil noch überall "ELITE", nur das Ablaufdatum bleibt halt (sowohl auf Website als auch in der App) stehen. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Ich habe dem Support schoneinmal eine Nachricht geschrieben, wer weiß, was kommende Woche sonst in der ZRH-Lounge auf dem Bildschirm erscheint :-/
    Bei mir läuft die 4-monatige Probezeit am 31.1.2018 ab. TK Flug schon absolviert (sogar mit op-Upgrade)... ...habe dann am 2.2. einen OS-Flug - soll ich mich also einstellen, ohne Vorteile zu fliegen?

  8. #808
    Erfahrener Praktikant Avatar von FlyingFreak
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    St.Gallen/München
    Beiträge
    4.298

    Standard

    Zitat Zitat von vlpo Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft die 4-monatige Probezeit am 31.1.2018 ab. TK Flug schon absolviert (sogar mit op-Upgrade)... ...habe dann am 2.2. einen OS-Flug - soll ich mich also einstellen, ohne Vorteile zu fliegen?
    Evtl wird einfach nur die Website nicht upgedatet.

  9. #809
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Gut, bei dem O6-Spassstatus ist das jetzt kein großes Wunder ;-)
    Ah ist doch lächerlich.
    Mein OW Emerald wurde nun zu TK gematcht.

  10. #810
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingFreak Beitrag anzeigen
    Evtl wird einfach nur die Website nicht upgedatet.
    Das mag sein, jedoch zeigt die App auch das alte Datum an - was die eigene Verhandlungsposition vor der Lounge in ZRH doch stark verschlechtert :-D
    Die scheinen aber ihre Website und/oder ihre Requalifikation nicht ganz im Griff zu haben; mit knapp 26'000 Meilen sagt man mir, ich hätte knapp 69% der Requali geschafft - was ja gar nicht stimmt, weil Personen außerhalb der Türkei ja bereits bei 25'000 Meilen verlängert werden.

    Im Prinzip habe ich bereits drei Hürden zur Verlängerung übersprungen:

    a) einen internationalen TK-Flug nach Match erfüllt -> Gültigkeit auf ein Jahr
    b) mehr als 15'000 TK-Meilen innerhalb der Match-Testperiode gesammelt -> Gültigkeit auf zwei Jahre
    c) mehr als 25'000 (TK-)Meilen kreditiert, daher sogar regulär requalifiziert

    Damit scheint deren IT aber wohl überfordert zu sein

  11. #811
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.286

    Standard

    Die alte Page aktualisiert sich insofern, dass die Flüge angezeigt werden.
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  12. #812
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    Die alte Page aktualisiert sich insofern, dass die Flüge angezeigt werden.
    Kommt man an die alte Seite noch irgendwie heran? Einige Sachen waren dort ja zuverlässiger abzufragen.

  13. #813
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    533

    Standard

    Kleines Update: seit heute morgen steht meine "September 10, 2018", d.h. man hat meinen internationalen Flug mit TK registriert und die Gültigkeit auf 1 Jahr verlängert. Mal schauen, was dann im September passiert - d.h. ob die Karte dann bis zum 10. September 2019 oder 2020 verlängert wird.

    Nachtrag: Heute (15.1.2017) kam noch eine SMS-Benachrichtigung über mein Support-Ticket und eine E-Mail:
    Due to your request, your account has been checked and it has been seen that you have credited the required international flight into your account
    after your gold card beginning date. Please be informed that, your
    expiration date will be extended after the end date of your trial period.
    We kindly would like you to check your account after that date.
    Cool. Also evtl. wird dann im September regulär verlängert? Bis 2020?
    Geändert von ArmDoors (15.01.2018 um 15:44 Uhr)

  14. #814
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    229

    Standard

    Nachdem ich innerhalb von 2 Stunden den Match und die Challenge erhalten habe, geht es am Mittwoch spontan für einen Same Day Return nach IST. Kann mir jemand beschreiben wo ich den "Kartenstand" finde, wo ich mir direkt mein Kärtchen anfertigen lassen kann? Und hat jemand Erfahrungen wie lange das ganze dauert?

  15. #815
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.286

    Standard

    Zitat Zitat von jojora Beitrag anzeigen
    Nachdem ich innerhalb von 2 Stunden den Match und die Challenge erhalten habe, geht es am Mittwoch spontan für einen Same Day Return nach IST. Kann mir jemand beschreiben wo ich den "Kartenstand" finde, wo ich mir direkt mein Kärtchen anfertigen lassen kann? Und hat jemand Erfahrungen wie lange das ganze dauert?
    Landside: beim B-CI
    Airside: evtl. Beim Carepoint Gate 216
    Blue1, cloudzocker und jojora sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  16. #816
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    882

    Standard

    Zitat Zitat von jojora Beitrag anzeigen
    Nachdem ich innerhalb von 2 Stunden den Match und die Challenge erhalten habe
    Innerhalb von 2 Stunden?! Wie hast Du das denn hinbekommen?!

  17. #817
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe nun auch recht easy (von Freitag auf Samstagabend) den Match von topbonus Platin erhalten. Die Smiles&Miles Welt ist für mich nun komplett neu - haben die tatsächlich ein Family Sammelprogramm von gemeinsamen Flügen? Finde in meinem Onlineprofil keinen Punkt, wo ich die Familienmitglieder hinzufügen könnte...

    Lässt sich irgendwo abfragen, wie viele Meilen es von "Fremdairlines" und deren Buchungsklassen gibt?

  18. #818
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Ort
    näher an TXL als SXF
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von turbocarl69 Beitrag anzeigen
    Lässt sich irgendwo abfragen, wie viele Meilen es von "Fremdairlines" und deren Buchungsklassen gibt?
    https://www.turkishairlines.com/de-d...ers/index.html
    turbocarl69 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #819
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    SGD
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von turbocarl69 Beitrag anzeigen

    Lässt sich irgendwo abfragen, wie viele Meilen es von "Fremdairlines" und deren Buchungsklassen gibt?
    https://www.turkishairlines.com/en-d...nsa/index.html

    Bei den "Program Partners" auf der Website. Ganz unten im Menu auf der Website zu finden.
    turbocarl69 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #820
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 2 Stunden?! Wie hast Du das denn hinbekommen?!
    Habe Sonntag um 10:00 Uhr angefragt und um 12:00 Uhr war der Account umgestellt. Bin den normalen Weg über das Kontaktformular gegangen!
    markusr und woodly2712 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •