UA Mileage Plus: UA fuehrt *A upgrade awards wieder ein

ANZEIGE

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
ANZEIGE
Ab sofort mischt die schlechte alte United Airlines wieder im Star Alliance Upgrade Pool wieder mit.

Mehr hier.

Pas mal ... aber das StarBlocking wird wohl auch dort funktionieren :rolleyes:.
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
In der Biz sind C&D upgradebar .... und in der Lufthansa auch [size=+3]J[/size] :confused: :confused: :confused: .

die gibt's ja wirklich ... schade, dass J auf LX nicht funktioniert :p .
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Was United je geschickt verschweigt ist in dem Zusammenhang die Tatsache, dass man zukünftig nicht mehr M + H - Klasse auf Lufthansa in die Business upgraden kann...
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Ist doch klar dass UA sich da irgenwie aus der Affaere zieht und es dann noch als Plus verkauft :rolleyes:
:)

Es hat aber einige kleine, gemeine Vorteile: B ist keine sehr hohe Buchungsklasse (hoch, aber nicht sehr hoch) bei OZ und bei SQ (bei SQ sind die full fares S & Y) und B ist oft preiiswert zu haben.

Da ergeben sich zahlreiche ug Moeglichkeiten.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
:)

Es hat aber einige kleine, gemeine Vorteile: B ist keine sehr hohe Buchungsklasse (hoch, aber nicht sehr hoch) bei OZ und bei SQ (bei SQ sind die full fares S & Y) und B ist oft preiiswert zu haben.

Da ergeben sich zahlreiche ug Moeglichkeiten.

Das ist in der Tat gut zu wissen... einziges Problem wie du es schon ansprichst die kuenstliche Verknappung der Verfuegbarkeit :mad:

Was besonders nervt: Die einzige Direktverbindung LAX-SIN ist ein reiner C Flieger und der ist fuer alles ausserhalb von KrisFlyer ein rotes Tuch ! :cry:
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
..Was besonders nervt: Die einzige Direktverbindung LAX-SIN ist ein reiner C Flieger und der ist fuer alles ausserhalb von KrisFlyer ein rotes Tuch ! :cry:
Ich weiss .. der uebercoole A345 ... aber vielleicht nicht mehr lange. Mein Boss fliegt diese Route zweimal monatlich und sagt, dass der Flieger immer leerer wird.

Es besteht also Hoffnung :eek:.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Das Problem ist speziell die Route LAX-SIN die ausschliesslich mit C Bestuhlung geflogen und von SQ genauso verhaetschelt behandelt wird wie die F Kabine des A380.

Also koennen nur KrisFlyer Mitglieder diesen Flug mit Meilen buchen. Das gemeine Fussvolk muss sich mit der Route via NRT begnuegen.

Ich meinte generell, wollte meine restlichen UA Meilen evtl. auf SIN-DPS verbrennen...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Wie die C Kabine des 380er, nich seine F ;) . Der A345 hat dieselbe schoen aussehende aber etwas unhandliche C wie der A380 und die 777W.

Es bleibt also bei einmal umsteigen - entweder in SIN, wenn Du in KUL kaufst oder dann in NRT ;) .

Sporadisch gibt es jetzt ja Awardplätze auf der 77W in C zumindestens und zum Schlafen find ich den Sitz gut - zum Sitzen weniger.