In der Biz sind C&D upgradebar .... und in der Lufthansa auch [size=+3]J[/size] .
LX vielleicht, aber LH ...
Ja MUC-HKG hat den z.B.Gibt es denn außereuropäisch J bei LH überhaupt?
Und auf demselben Fluch !!!!!Upgrades nur für einen selbst und Familienmitglieder mit demselben Nachnamen!
Was United je geschickt verschweigt ist in dem Zusammenhang die Tatsache, dass man zukünftig nicht mehr M + H - Klasse auf Lufthansa in die Business upgraden kann...
Wieso, werden die bisherigen Upgrades mit Voucher abgeschafft?
Yepp - per 1 Juli.Wieso, werden die bisherigen Upgrades mit Voucher abgeschafft?
Ist doch klar dass UA sich da irgenwie aus der Affaere zieht und es dann noch als Plus verkauft
Es hat aber einige kleine, gemeine Vorteile: B ist keine sehr hohe Buchungsklasse (hoch, aber nicht sehr hoch) bei OZ und bei SQ (bei SQ sind die full fares S & Y) und B ist oft preiiswert zu haben.
Da ergeben sich zahlreiche ug Moeglichkeiten.
Ich weiss .. der uebercoole A345 ... aber vielleicht nicht mehr lange. Mein Boss fliegt diese Route zweimal monatlich und sagt, dass der Flieger immer leerer wird...Was besonders nervt: Die einzige Direktverbindung LAX-SIN ist ein reiner C Flieger und der ist fuer alles ausserhalb von KrisFlyer ein rotes Tuch !
Laut der Webseite ist SQ nicht dabei?
Das Problem ist speziell die Route LAX-SIN die ausschliesslich mit C Bestuhlung geflogen und von SQ genauso verhaetschelt behandelt wird wie die F Kabine des A380.
Also koennen nur KrisFlyer Mitglieder diesen Flug mit Meilen buchen. Das gemeine Fussvolk muss sich mit der Route via NRT begnuegen.
Wie die C Kabine des 380er, nich seine F . Der A345 hat dieselbe schoen aussehende aber etwas unhandliche C wie der A380 und die 777W.
Es bleibt also bei einmal umsteigen - entweder in SIN, wenn Du in KUL kaufst oder dann in NRT .
Hmmm mit KrisFlyer Meilen gab's den schon immer ... aber MP Kunden ist er halt de facto versclossen.Sporadisch gibt es jetzt ja Awardplätze auf der 77W in C zumindestens und zum Schlafen find ich den Sitz gut - zum Sitzen weniger.