Starwood in Asien / Punkte verbraten

ANZEIGE

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
ANZEIGE
Hallo miteinander,

meine Starwoodzeit ist mehr oder minder vorbei, in 14 Monaten wird auch mein Platinstatus perdü sein - solange sich kein Auftrag mit on-Site-Pflicht ergibt :) Wie dem auch sei, ich möchte meine 80.000 Punkte mit der Familie in Asien verbraten. Vom Ziel her optimal wäre Tokio, nur bekommen die Starwood-Hotels dort, besonders Sheraton, nicht wirklich gute Kritiken. Ansonsten wäre alles interessant, was auch für Kinder von 12-16 interessant wäre. So etwas macht man (ok, zumindest wir) ja nicht alle Tage. Wegen des "5th stay free"-Angebots bieten sich Hotels für normalerweise 10.000 Punkte/Nacht und 5 Nächte an, dann passt es auch mit zwei Zimmern. Alternativ ginge natürlich auch Cash&Points für bessere Häuser. Reisezeitraum: so ab Ende Oktober wegen den Herbstferien.

Lange Vorgeschichte - kurze Frage: Hat jemand eine Empfehlung zu dem Thema? Es braucht keinen ausgearbeiteten Reiseplan, aber Tipps, wo man mal hin sollte, würden helfen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Interessante Ziele gibt es genuegend, auch fuer Teenager und ihre Eltern.
Wenn es Euch nach Japan zieht, vielleicht auch aus Tokyo mal raus, dann solltet Ihr das Buchen - schlechte online Bewertungen hin oder her.
In Kyoto gibt es uebrigens ein paar Starwood Hotels fuer 10k Punkte pro Nacht. Ueber die Qualitatet weiss ich allerdings nichts.

edit
Oh, sehe gerade, in Kyoto gibt es nur eines, die anderen liegen in Osaka.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Denk ggf über Umwandlung in Marriott Punkte nach
Dann reicht es fast für ein Cat 1-5 Travel Package
In Japan gibt es da nicht viel Einlöseoptionen, aber sobald Du auch nach China schaust wird es attraktiv...
Es gibt dann nämlich noch 132.000 UA Meilen (mit Promotions auch gerne nochmal 20 / 25K on top...)
 

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Zwar nur naher Osten - aber: Ajman Saray - wunderbares Hotel, toller Beach und für Platins ein großartiges Frühstück. Die Kids werden die Emirate lieben. Dhow-Fahrt, Wüstensafari - und man kommt für € 20 Taxi zum Burj Khalifa. Ich würde noch ein paar Tage in Abu Dhabi anhängen und mit ihnen in die Ferrari World gehen.
 

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Zwar nur naher Osten - aber: Ajman Saray - wunderbares Hotel, toller Beach und für Platins ein großartiges Frühstück.

Vielen Dank für den Tipp. Ich hätte wohl schreiben sollen,dass es in eine Großstadt gehen soll:) Und ich persönlich kann der Gegend nicht mehr so viel abgewinnen, ich war wohl zu oft dort. Noch etwas habe ich vergessen: Bei der Gelegenheit möchte ich natürlich auch nach Möglichkeit noch die SNAs quitt bekommen.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Das sheraton royal orchid in Bangkok bekommst du gerade für 5600 Punkte die Nacht, wenn du 5 Nächte buchst. Das ist ein ziemlich guter Deal finde ich für das Hotel. Würdest auch kostenfreien Loungezugang bekommen und die Lage ist auch gut. Denke da wäre für jeden was dabei. Ansonsten bekommst du auch jedes andere Spg Hotel in Bangkok für unter 10k Punkte die Nacht (St.Regis zb. auch).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Soll es Asien oder Japan sein?

In "Asien" gibt es tolle Hotels auf Bali und Lombok.
Das Sheraton auf Lombok ist zwar nicht mehr das neueste, aber sehr charmant mit tollem Personal und klasse Pool...