SPG Promo Q4 Explore More

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
ANZEIGE
Aus der Post von meinem Ambassador. Details stehen noch aus aber es scheint als wäre diesmal auch etwas für die One-Nighter dabei:

Ab dem 05. September 2017 können Sie sich für die neue SPG Explore More Aktion anmelden. Sie erhalten 1000 Bonuspunkte für jeden Aufenthalt in St. Regis, The Luxury Collection, Le Méridien, Westin, Sheraton und Tribute Portfolio Hotels sowie in Design Hotels. Zudem können Sie 500 Bonuspunkte für Aufenthalte in Aloft, Element und Four Points Hotels sammeln.

Zusätzlich erhalten Sie nach 25 Nächten im Aktionszeitraum einen Bonus von 10.000 Starpoints. Genauere Details, die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie eventuelle nicht teilnehmende Hotels können Sie ab dem 5. September der Aktionswebsite entnehmen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Das ist wahrlich etwas fuer Onenighter. Wer mehrere Naechte im selben Hotel bleibt, bekommt den gleichen Bonus.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Das ist ja richtig großzügig für SPG-Verhältnisse. Wer 25 One-Nighter macht, bekommt also pro Nacht 1.400 Punkte zusätzlich. Dazu noch die 500 Willkommenspunkte und die regulären Punkte gerechnet, dürfte man bei einer 100 Euro Nacht fast die Hälfte des Einsatzes in Form von Punkten wiederbekommen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Und wie immer sind über die lange Lister der nicht teilnehmenden Hotels begeistert.

Nee ganz ehrlich die Promo,wäre prima für mich und würde diese Jahr ein wenig positiver aussehen lassen was die Punkte anbelangt. Aber der letzte Satz wird vermutlich ein wenig die Freude eintrüben.

Schön wäre wenn die Promo ab 9.9. laufen würde.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Wäre endlich mal wieder was für mich, und dabei wollte ich ab September mal bei IHG klotzen nachdem ich diese Woche die Paltinum Requali bei SPG mache
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Und wie immer sind über die lange Lister der nicht teilnehmenden Hotels begeistert.

Nee ganz ehrlich die Promo,wäre prima für mich und würde diese Jahr ein wenig positiver aussehen lassen was die Punkte anbelangt. Aber der letzte Satz wird vermutlich ein wenig die Freude eintrüben.

Schön wäre wenn die Promo ab 9.9. laufen würde.

Woher hast du denn die Liste der nicht-teilnehmenden Hotels?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wird diese Promo jetzt durchgeführt oder ist es noch nicht bekannt?

In einer Nacht 1.000 Punkte zusätzlich finde ich schon sehr viel, dass es auch nicht sein könnte!
 

korn1117

Reguläres Mitglied
06.09.2017
36
0
Jo Link ist online.

Die Hotels sind aber relativ wenige die mitmachen. Sheraton Essen z.B. fehlt. Jemand eine Ahnung ob sich die Liste noch erweitert?

Jemand einen Ambassador zur Hand der in Essen mal fragen kann ob sie tatsächlich nicht dabei sind.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: singmeister

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
99
BSL
Jo Link ist online.

Die Hotels sind aber relativ wenige die mitmachen. Sheraton Essen z.B. fehlt. Jemand eine Ahnung ob sich die Liste noch erweitert?

Jemand einen Ambassador zur Hand der in Essen mal fragen kann ob sie tatsächlich nicht dabei sind.

Grüße

In Frankfurt ist genau 1 Hotel (Gerbermühle) dabei. Sehr schwach...
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Jetzt habe ich es auch gemerkt, es gibt zwei Listen. Hier die Hotels in DE für 1k per stay:

Germany

Hotel Elephant, a Luxury Collection Hotel, Weimar
Hotel Fuerstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Le Méridien Grand Hotel Nuremberg
Le Méridien Hamburg
Le Méridien Munich
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
The Westin Grand, Berlin
The Westin Hamburg
Cosmo Hotel, Berlin, a Member of Design Hotels™
Gerbermuehle, Frankfurt, a Member of Design Hotels™
Sir Nikolai, Hamburg, a Member of Design Hotels

Das ist mehr als mager.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
In den USA ist gefühlt jedes Hotel dabei. Habe noch keins gefunden welches nicht dabei ist. Komisch das in Deutschland nur so wenige teilnehmen.
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Wenigstens ist mein Hotel in Miami dabei, aber sonst eher gähnende Leere.
Jedoch sind die von mir meist frequentierten Häuser eh selten dabei.
Ist allerdings auch irgendwie sinnvoll, wenn ein eh immer fast ausgebuchtes Hotel nicht noch eine Promotion für Gäste anbietet, welche sowieso da übernachten.
Schade trotzdem allemal.

Kann ich die 10k Geschichte so verstehen, daß man die Nächte in einem aufgelisteten Hotel verbringen muss, oder geht es nur um 25 Nächte in dem Zeitraum? Anyone?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl