SPG Select Member Exclusive Promotion Sammelthread für alle Aktionen ab 2017

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Sie ist wieder da:

https://www.spgpromos.com/selectmemberexclusive/

Den Erfahrungen im Freundeskreis zufolge wohl wieder unterschiedliche Angebote (Bonuspunkte etc.).

Bei mir gab des die (tatsächlich erhoffte) gute "double elite stays / double elite nights" Promo. Offenbar seit 15.8. offen, vor ein paar Tagen hieß es bei mir aber noch "sorry, next time" und ich hab es jetzt einfach nochmal probiert und jetzt war mein account offenbar auch geladen. Also nicht beim ersten Mal aufgeben :)

P.S. Vielleicht hilft es auch, das bei einer Fehlermeldung die Seite nochmal aufzurufen und in der Adresszeile das "not.eligible" um das "not" zu erleichtern und es dann später nochmals zu versuchen. Aber das ist wohl nur für Abergläubische...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Not eligible. Schade, mit einer Double Stay Credit Promo hätte ich wohl noch ein paar Nächte bei SPG gemacht ...
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Bei mir war es double stay / nights promo.
Lässt sich die Aktion wohl mit einer Platin Challenge verbinden? Und: zählen bei der Platin Challenge auch die Zweit- und Drittzimmer? Habe demnächst einen Wochenendtrip mit zwei Kumpels geplant und überlege ernsthaft damit die Platin Challenge zu machen...
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
Offenbar dann eine klare Tendenz für Mitglieder im deutschsprachigen Raum... hier kann man was über die anderen Angebote lesen

https://www.doctorofcredit.com/spg-...offer-got-bonus-points-free-nights-nothing-2/

Bin mal gespannt, ob einer der Mitinsassen auch was anderes hat als double stays/nights... mich wundert ein bisschen, dass der Schlappig das noch nicht gepostet hat, der ist bei spg ja sonst immer vorne mit dabei...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Leider nix bisher bei mir ... stehe allerdings auch bei 45 Nächten ytd., sollte dies berücksichtigt werden.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Unfortunately, you are not eligible for this specific promotion. Discover more ways to earn Starpoints[emoji768] on SPG[emoji768] Dashboard. Log in to find current global promotions, bonus earning activities and exclusive offers.

[emoji22]
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
Bei mir war es double stay / nights promo.
Lässt sich die Aktion wohl mit einer Platin Challenge verbinden? Und: zählen bei der Platin Challenge auch die Zweit- und Drittzimmer? Habe demnächst einen Wochenendtrip mit zwei Kumpels geplant und überlege ernsthaft damit die Platin Challenge zu machen...

Dass die Promo-Dopplungen zählen wage ich zu bezweifeln, Zweit- und Drittzimmer zählen aber auf jeden Fall mit, wenn es eligible stays sind.
 

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
Habe auch die Double Stays, Double Nights.
Ich habe einen Stay, der vor der Promotion Period anfängt, und innerhalb der Promotion Period ended. Zählen die doppelten Nächte dann für den gesamten Stay oder nur die Promotion Period?
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Etwas seltsam, bin aktuell bereits bei ca. 70 SPG-Nächsten dieses Jahr und trotzdem darf ich noch bei "double stay / double nights" mitmachen. :) Naja, hätte die 100 Nächte vermutlich so oder so zusammenbekommen, aber wunderbar. ;)
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
YOU'RE ALL SET.

You're all set to earn up to two Free Night Awards on eligible stays between September 15, 2017, and December 15, 2017.

THIRD STAY EARNSONE FREE
NIGHT AWARD


[COLOR=rgba(140, 130, 169, 0.498039)]+


SIXTH STAY EARNSONE FREE
NIGHT AWARD


[COLOR=rgba(140, 130, 169, 0.498039)]=[/COLOR]

MAXIMUM BONUSTWO FREE
NIGHT AWARDS




[/COLOR]
That’s two Free Night Awards, which can be redeemed at your choice of our Category 1–5 hotels and resorts through June 15, 2018.Earning more free nights is that easy. Now, where to stay? Choose from our more than 1,300 SPG® hotels and resorts.
Das ist mein Angebot. Ziemlich geil.
Habe bisher 44 Nächte. Sie scheinen sehr stark zu wollen das ich auf 50 Nächte komme (y)(y).
Ein Kumpel wurde mit 77 aktuellen Nächten nicht zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
214
Wie immer nix. War leider noch nie für eine Select Promo zugelassen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer viele Reservierungen im Konto habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Auch nichts bekommen mit 27 Stays und 46 Nächten.
Hab 8 Pre Bookings bis Ende Oktober bereits drin, wahrscheinlich lohnt es sich dann nicht für SPG.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
SPG Select Member Exclusive Promotion 15.09.-15-12.2017 (Registrierung bis 15.11.)

Habe auch nichts bekommen (aktuell >90 Nächte).
Nach entfernen des natürlich fehlerhaften "non", konnte ich mich anmelden für double stay & double nights.

... da komme ich nur auf die SPG Take Three Seite. Gibt es einen Trick ?
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Zwei freie Nächte wie Blanc. Status Pt 100+, bisher nur 49 Nights.

Blöd das für den Zeitraum nur 5 Stays anstehen. Mal sehen ob ich noch eine Nacht irgendwo mache um woanders eine umsonst zu bekommen...
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
214
Vielleicht werden im Laufe der Zeit noch weitere Konten freigeschalten.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
You're all set.

You're all set to earn up to two Free Night Awards on eligible stays between September 15, 2017, and December 15, 2017.



Third stay earns
one Free Night Award
+
Sixth stay earns
one Free Night Award
=

MAXIMUM BONUS
two Free Night Awards

That’s two Free Night Awards, which can be redeemed at your choice of our Category 1–5 hotels and resorts through June 15, 2018.

Earning more free nights is that easy. Now, where to stay? Choose from our more than 1,300 SPG® hotels and resorts.



Nicht schlecht. Bisher 61 Nächte und weitere 55 schon gebucht.