Graues Täschchen. Wer hat es noch bekommen?!...

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
ANZEIGE
Heute kam bei mir das sagenumwobene ( FT... ) graue Täschchen an. Wer hat es noch bekommen?!...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Eher nein, sieht eher nach einem lifetime platinum Geschenk aus. Grauer Beutel mit braunem Futter aus eher kein echtes Leder... Made in China...

Ich dachte, ein LTP-Geschenk gäbe es nur einmalig bei Erreichen des Life-Time? Ich habe weder damals, noch jetzt irgendetwas bekommen, nicht mal eine Blechkarte.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Und nach welchen Kriterien wurde es verschickt? Ich habe PLT und PT100 und nie irgendein Geschenk bekommen. Vielleicht nach generiertem Umsatz, der ist bei mir sehr niedrig.

Dann frag mal deinen Ambassador . Dafür ist er/sie doch bestimmt auch da. Ansonsten holst du dir die graue Tasche(Kosmetikbag) einfach bei mir ab. Habe es ganz weit nach hinten weggelegt , in ein/zwei Jahren schmeiße ich es dann bestimmt sowieso weg.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

ist vor ca. 2 Wochen bei mir angekommen. War auch das 1. mal, das ein "Geschenk" von Starwood kam, seit ich LTP und Platinum100 bin (beides seit mehr als 2 Jahren). Bademantel im letzten Jahr hab ich nicht bekommen.
Die Metallkarte erst nach nachhaken, ca 4-6 Monate nach erreichen des LTP, die 1. ist wohl auf dem Postweg verlorengegangen.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Dann frag mal deinen Ambassador . Dafür ist er/sie doch bestimmt auch da. Ansonsten holst du dir die graue Tasche(Kosmetikbag) einfach bei mir ab. Habe es ganz weit nach hinten weggelegt , in ein/zwei Jahren schmeiße ich es dann bestimmt sowieso weg.

Mir geht es nicht um die Tasche, kann damit eh nichts anfangen. Hätte nur eben gerne gewusst, nach welchen Kriterien SPG da vorgeht. Und ich scheine ja nicht der einzige LPT zu sein, der noch nie etwas erhalten hat. Auch zum Geburtstag gab es außer einer Grußkarte meiner Ambassadorin nie ein Geschenk. Auch da scheinen einige hier doch andere Erfahrungen gemacht zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
vor ca. zwei Wochen auch erhalten, zum Geburtstag habe ich letztes Jahr den 470-seitigen Atlas Obsurca erhalten,
sehr nettes Geschenk.
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dann frag mal deinen Ambassador . Dafür ist er/sie doch bestimmt auch da. Ansonsten holst du dir die graue Tasche(Kosmetikbag) einfach bei mir ab. Habe es ganz weit nach hinten weggelegt , in ein/zwei Jahren schmeiße ich es dann bestimmt sowieso weg.

Es ist doch oft so. Wieviele noch so schöne Sachen erhält man als Werbegeschenke, oder sonst wirklich nett gemeinte Geschenke, die auch ganz schön sein mögen, legt man an die Seite, und hat man in der Tat nie richtig verwendet? Und irgendwann entsorgt man es doch so, wie es ankam...........
Aber haben will man es doch! will ich auch: was andere in meiner Kategorie bekommen haben will ich auch, auch wenn ich es nie nutzen würde!
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Es ist doch oft so. Wieviele noch so schöne Sachen erhält man als Werbegeschenke, oder sonst wirklich nett gemeinte Geschenke, die auch ganz schön sein mögen, legt man an die Seite, und hat man in der Tat nie richtig verwendet? Und irgendwann entsorgt man es doch so, wie es ankam...........
Aber haben will man es doch! will ich auch: was andere in meiner Kategorie bekommen haben will ich auch, auch wenn ich es nie nutzen würde!

Ähem, nein. Ich will eigentlich immer gar nichts. Das ist so ein Problem mit Geschenken, insbesondere mit solchen, die man bekommt und gar nicht gebrauchen kann oder will. Wenn der “ Schenker “ sich vorher informieren würde, wäre es manchmal einfacher, aber dies ist auch mit Aufwand verbunden. Ich sehe es so, der gute Wille zählt und alles was ich nicht gebrauchen, nutzen oder essen kann und / oder will, wird weitergereicht... und dies umgehend.