Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Normalesweise kann ich ja eine Buchung online unter View/Modify stornieren. Aber bei einer Buchung über BRG sehe ich diesen Button nicht. Wie kann ich so eine Buchung stornieren?
Normalesweise kann ich ja eine Buchung online unter View/Modify stornieren. Aber bei einer Buchung über BRG sehe ich diesen Button nicht. Wie kann ich so eine Buchung stornieren?
Wenn bei dir der Punkt "Aufenthaltseinstellungen festlegen" noch da ist, einfach darauf klicken, im neuen Fenster unten auf "Speichern" klicken und dann sollte sich die Buchung zu 99% unter "Meine Aufenthalte" wieder normal anzeigen und stornieren lassen.
Ansonsten einfach eine Email an das BRG-Team und die stornieren die Buchungs wieder.
Hab nicht storniert, bin noch nicht sicher, ob ich stornieren werde. Verstehe, ich muss quasi davor die Einstellung ändern. Dachte, sie bleibt bestehen
Hab nicht storniert, bin noch nicht sicher, ob ich stornieren werde. Verstehe, ich muss quasi davor die Einstellung ändern. Dachte, sie bleibt bestehen
Sie bleibt auch solange bestehen, bis jemand vom Hotel sich deinen Request anschaut, dann ist sie wieder raus. Es gibt Hotels ,die schauen, sofort drauf, wenn du deine Aufenthaltseinstellung änderst, und andere die schauen, erst kurz vor Anreise rein.