SPG Promo More Nights 2. Quartal 2018

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Langweilig!

250 Starpoints je Nacht, maximal 12.000 Punkte :rolleyes:

https://www.spgpromos.com/morenights/

Und noch eine Einschränkung:

Earning: Beginning on the third eligible night, Registered Members may earn 250 bonus Starpoints per night within the earning period at SPG hotels and resorts participating in the Promotion up to a maximum earning of 12,000 bonus Starpoints. Registered Members may take advantage of other bonus promotions at the same time as this Promotion. However, each promotion will award bonus Starpoints independently of each other, and promotions may not be combined.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Man beachte auch die Hoteleinschränkungen ...

Bei mir sind nur 2 Häuser dabei von 6 gebuchten ... hab ich wohl falsch ausgesucht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Nun ja, bei der letzten Promo Ende 2017 hatte ich 6.500 extra Punkte, für die laufende Promo nur 2.278 Extra Punkte und mit dieser Promo werden es Stand aktueller Buchungen nur 1.250 Punkte.
Dafür meine Hotels in Indien alle dabei und als kleiner Trost immer noch besser als die früheren zahlreichen Promos wo es bei single stays generell gar nix gab.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Facet

Erfahrenes Mitglied
Insgesamt komplett beschämend! Leipzig, Dresden nicht dabei, ok, insgesamt geht es also um 12.500 Starpoints, ergo ca 250,- €, so what . . . SPG seams to be an American program, so Europeans are screwed up ... See, no hotel/ SPG credit card for core europeans ...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Finde die neue Promo im Vergleich zur "Great Weeks, Grand Weekends" auch eher enttäuschend. Okay, bei günstigen Zimmerpreisen, schneidet man ggf. besser ab - mit der aktuellen Promo habe ich aber im Durchschnitt 1.200 Points bei 4 Nächten extra erhalten, was nun max. 1.000 Points sind - on top ist es auf 12.000 limitiert, bei denen ich jetzt auch schon drüber liege. :(

Trostpflaster: "mein" Hotel macht immerhin mit.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Finde die neue Promo auch mega schwach, bin zwar Ende Mai in US und damit fallen einige Buchungen an, aber wenn ich das mit der letzten Promo vergleiche gehen mir locker 5-6K an Punkte verloren. Da ich dieses Jahr Plat. bereits voll habe, werde ich auf andere Hotelketten zurückgreifen, falls es bessere Angebote gibt. Aber gerade in US gibt es ja jede Menge Alternativen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Man mag es gar nicht glauben, dass Westin in FRA ist auch dabei ... leider bleibe ich nie länger als zwei Nächte dort.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Diese Promo ist für mich kein Anreiz SPG zu buchen, wenn interessantere Hotels zur Auswahl stehen. 12k Punkte, d.h. eine Freinacht im mittleren Bereich für 50 Nächte, naja...
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Sehe ich ebenso. Dabei gäbe es Ende Mai für mich jede Menge Möglichkeiten SPG in den US zu buchen. Egal schauen wir mal ...