Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: SPG/Marriott Rewards- Gemeinsames Programm bereits in 2018

  1. #221
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    584

    Standard

    ANZEIGE
    Kurze Frage: wenn ich bis August zwei Zimmer buche? Was genau wird gutgeschrieben:

    1 Stay und 2 Nächte

    oder

    2 Stay und 2 Nächte?


    Ich meine letzteres.... Hintergrund ist einfach. Mich hauts als SPG 50 dieses Jahr raus. Werde nur noch einmal über Stays verlängern können. Das elements Frankfurt Airport mit 3000 Punkten wird sich freuen

    Danke Euch!

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    871

    Standard

    Zitat Zitat von aviatore Beitrag anzeigen
    Rückwirkend:

    • Don’t forget — when you combine accounts, you could also achieve a higher Elite tier — based on combined Rewards and SPG nights stayed at any of our 29 brands, starting from January 1, 2018.
    Das bedeutet ja nichts anderes, als, dass ich jetzt auch bei Marriott Hotels buchen kann und diese Nächte werden meinen SPG Quali Nächten sofort gut geschrieben. Das ist ein guter Zug Habe bereits schon mehr als 10 Nächte dieses Jahr bei Marriott und 49 Bei SPG. Aber komischerweise noch keine Bestätigung erhalten, dass ich die Requali geschaffen habe. Oder bekomme ich diese Meldung dann erst im August? Also wird im August neu berechnet, rückwirkend auf 1.1.2018, also komme ich August locker auf 75 Nächte. Richtig?

  3. #223
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Jahr zählen alle Nächte seit 1.1., bis August auch mit mehreren Zimmern nach alten Regeln.

    Gelten die "alte Regeln" nur bis August, oder noch bis Ende des Jahres?

    Wenn ich also 2 Zimmer a´ 33 Nächte im Juni buche und 1 Zimmer a`34 Nächte (=100 Nächte), sollte ja der Ambassador für 2019 "gesichert" sein (auch ohne die 20.000 $ Minimum spend).

    Mache ich diese Buchung für die 3 Zimmer erst im Oktober oder November, zählt dann nur noch 1 Zimmer?? und greif die 20:000 $ Regel??

    Oder kann ich bis Ende des Jahres noch zu den alten SPG Regeln -in Ruhe- mit 3 Zimmern die 100 Nächte (oder 75...) sammeln um den Ambassador wenigstens für 1 Jahr länger zu halten?
    (Um dann mit dem hohen Status die vorhandenen Punkte mit der Familie in schönen Hotels (St.Regis, W, Luxury Collection...)mit guten Upgrades zu verbraten).

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    702

    Standard

    War es das jetzt somit mit dem SPG Points kaufen und 1:1 in M&M Meilen umwandeln?

  5. #225
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.692

    Standard

    Als bisheriger SPG-Fan habe immer gerne hier im Starwood Preferred Guest-Bereich im VFT gelesen und mich auch an diesem Thread hier beteiligt.
    Auch für mich sind noch viele Fragen offen.
    Derzeit werden diese im VFT in zwei parallelen Thread besprochen.

    Als Moderatorin stelle ich fest, dass einige Antworten auf Fragen hier, in diesem Thread Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott , der das neue Programm zu Thema hat, diskutiert werden oder schon beantwortet werden.

    Wir wollen im VFT die Suche vereinfachen und Themen zusammenführen.

    Als Moderatorin schließe ich diesen Thread, damit alle Fragen und Antworten in einem einzigen Thread stehen und man sich an nur einem Ort im Forum dazu austauschen kann.
    peter42 und Mark.Dragon sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •