Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 1 Beitrag von Denabac
  • 3 Beitrag von rcs
  • 1 Beitrag von Facet
  • 1 Beitrag von Aviatar
  • 1 Beitrag von Facet

Thema: Double / Triple/ 3.000 points per night promotion

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    London, UK
    Beiträge
    11

    Standard Double / Triple/ 3.000 points per night promotion

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor einigen Wochen von dieser Promotion gelesen. Im Wesentlichen gibt es in Abhängigkeit von der gebuchten Zimmerkategorie 2x / 3x oder fix 3.000 Starpoints.

    Hier ist der Link:
    Earn Your Dreams with Bonus Starpoints

    Ebenfalls sind fast alle grossen Haeuser der Starwood Gruppe als Teilnehmer aufgefuehrt.
    Leider habe ich noch fuer keine meiner Buchungen in diesem Jahren den Bonus erhalten.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm, oder dieser Promition gemacht? Mich wuerde das doch sehr interessieren.

    Die T/Cs sowie die teilnehmenden Haeuser sind unter dem Link aufgefuehrt.

    Beispiel: Doppelte Punkte fuer niedrigste Zimmerkategorie in FRA oder STR - grundsätzlich also eine nette Aktion.

    Viele Gruesse
    Den
    Blitz sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.771

    Standard

    Wurde denn die dafür erforderliche Rate gebucht (SETPKGBA, SETPKGBB or SETPKGBC)?
    Die Boni gibt es nicht einfach so, man muss schon dafür bezahlen...
    alexanderxl, Andie007 und Andreas91 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    265

    Standard

    Du musst genau über diesen Link (Marketingkanal) buchen! Nur dann bekommst Du auch - je nach Auswahl - doppelte, dreifache oder Extra-3.000-Suite-Punkte! Per App bekommst Du diesen Bonus nicht gebucht, Du musst die EAME-Seite nutzen!
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.941

    Standard

    In der App kann man durchaus SET Nummern eingeben. Habe es aber nicht mit den Codes oben probiert.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    265

    Standard

    Die SET-Nummern sind in jedem Fall die korrekten [SETPKGBA/ SETPKGBB/ SETPKGBC], hab diese aber selbst auch noch nicht mit der App ausprobiert. Meine Ambassadorin meinte nur, dass für diese Promotion spezielle Preise kalkuliert würden, die nur über die bekannte EAME-Seite gebucht werden könnten ... Ich glaube, es ginge auch telefonisch über Cork oder jede andere SPG-Hotline, nur müsste man dann auf die SET-Nummern bzw. diese Promotion verweisen. Bin mir aber nicht mehr sicher! Ich selbst buche diese Variante zur Punktemehrung immer über den o.a. Link.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    644

    Standard

    kann es aber sein, dass die Raten auch höher sind? So werden die Punkte quasi refinanziert...
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.805

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    In der App kann man durchaus SET Nummern eingeben. Habe es aber nicht mit den Codes oben probiert.
    Es besteht in der App bislang keine Möglichkeit Buchstaben beim SET Code einzugeben.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    kann es aber sein, dass die Raten auch höher sind? So werden die Punkte quasi refinanziert...
    Logisch! Es kann nicht nur so sein, es ist so! Die Raten liegen leicht über dem Erwartungshorizont der sog. "lowest rate" ... Im Endeffekt erkauft man sich die doppelten oder dreifachen Punkte über eine moderat höhere Rate.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    London, UK
    Beiträge
    11

    Standard

    An der Stelle noch der Hinweis: Nachschauen lohnt sich.

    Ich habe einen Zimmerpreis der 5£ teurer ist am Tag gebucht. An anderen Tagen liegt diese Differenz jedoch bei über 30£/Tag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    536

    Standard

    Hallo,

    ich hatte jetzt mal diese Rate gebucht. Normalerweise erscheinen meine Punkte und der stay immer am nächsten Tag. Nicht jedoch bei der Rate. Hier wurden mir nur Punkte (einfach) für F&B gutgeschrieben. Auch nach 6 Tagen sind noch keine Willkommenspunkte, Übernachtungspunkte oder Nächte vorhanden.

    Hat hier jemand Erfahrung, ob diese Punkte noch kommen?

    danke Euch!

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte jetzt mal diese Rate gebucht. Normalerweise erscheinen meine Punkte und der stay immer am nächsten Tag. Nicht jedoch bei der Rate. Hier wurden mir nur Punkte (einfach) für F&B gutgeschrieben. Auch nach 6 Tagen sind noch keine Willkommenspunkte, Übernachtungspunkte oder Nächte vorhanden.

    Hat hier jemand Erfahrung, ob diese Punkte noch kommen?

    danke Euch!
    Das muss nicht unbedingt an der Rate liegen. Ich erlebe es immer mal, das irgendwas nicht oder nur teilweise im Konto ankommt.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    536

    Standard

    Ich kann voerst nur abraten die Rate zu buchen. Laut Auskunft des SPG Chats ist die SET Nummer als "ineligble" Rate hinterlegt und überhautp nicht berechtigt Punkte und Co zu sammeln. Jetzt muss ich mein Anliegen samt Rechnung per Mail schildern. Habe mich echt aufgeregt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •