Erfahrungen Yours24?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
ANZEIGE
Wie ist eure Erfahrung in letzter Zeit damit? In den letzten Tagen wurden alle meine Anträge abgelehnt, was ich so von früher nicht kannte. Denkt ihr, das ist ein technischer Fehler oder ist das nur die Konsequenz, dass Yours24 bald Geschichte ist?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Meine letzte your24 Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden bestätigt. Es gab nur ein Problem mit der Webseite, so daß ich die Anfrage über meinen Ambassador eingereicht habe.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wie ist eure Erfahrung in letzter Zeit damit? In den letzten Tagen wurden alle meine Anträge abgelehnt, was ich so von früher nicht kannte. Denkt ihr, das ist ein technischer Fehler oder ist das nur die Konsequenz, dass Yours24 bald Geschichte ist?

Kennst du dich eigentlich mit dem Programm aus? In einem anderen Thread war dir nicht bekannt, dass es nach 50 und nach 75 Nächten jeweils 5 SNA gibt und nun behauptest du, dass Your24 bald Geschichte sei? Your24 gibt es auch weiterhin im neuen Programm, nur braucht man dann 100 Nächte, um es zu erreichen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Klar kenne ich mich in dem Programm aus, aber wir reden öfters aneinander vorbei. Ich spreche nicht vom derzeitigem Stand und nicht, was ab 1.8. ist. Und nach derzeitigem Stand gibt und gab es 10 SNA nach 50 Stays, so war es auch bei mir.
Und Yours24 nach 75. Logisch, dass es bald 100 sind. Aber mal Hand auf Herz, das ist nichts anderes, als der leise Abschied von Yours24. Ich denke Mal nicht, dass es soviele Plat. mit 100 Stays gibt.
Aber ich merke schon, dir macht es einfach Spaß in jeder Suppe das Haar zu suchen. Sei es drum.
Chris-99 hat ja schon die Antwort geliefert, vermutlich technisches Problem.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Klar kenne ich mich in dem Programm aus, aber wir reden öfters aneinander vorbei. Ich spreche nicht vom derzeitigem Stand und nicht, was ab 1.8. ist. Und nach derzeitigem Stand gibt und gab es 10 SNA nach 50 Stays, so war es auch bei mir.
Und Yours24 nach 75. Logisch, dass es bald 100 sind. Aber mal Hand auf Herz, das ist nichts anderes, als der leise Abschied von Yours24. Ich denke Mal nicht, dass es soviele Plat. mit 100 Stays gibt.
Aber ich merke schon, dir macht es einfach Spaß in jeder Suppe das Haar zu suchen. Sei es drum.
Chris-99 hat ja schon die Antwort geliefert, vermutlich technisches Problem.

Wieso redest du von 100 Stays? Es geht um 100 Nächte. Und die erreichen einige, ich selbst auch über viele Jahre. Schau dich nur mal hier um, wie viele Platinum 100 es gibt. Was sich mit dem neuen Programm aber ändern wird, sind die Platinum 100, die auch den Ambassador schaffen, denn 20k $ Nettoumsatz sind schon eine Hausnummer. Aber 100 Nächte sind nichts Besonderes.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Sorry, meinte natürlich 100 Nächte. Für mich sind 100 Nächte, in einer Hotelgruppe schon was besonderes, da ich erstens nur privat reise und zweitens auch auf andere Hotels ausweiche, weil das Angebot an SPG Hotels einfach schwach ist wie in Vegas oder New York z.B. Auch das Angebot an SPG Hotels in West Hollywood taugt nichts, außer man weicht auf das W Beverly Hills oder Hollywood Blvd aus.
Und ich habe große Zweifel, dass es wirklich so viele SPGler mit 100 Nächten gibt. Da würde ich gerne Mal offizielle Zahlen für sehen. Das Forum hier ist Null Repräsentativ, da ja hier vor allem reisefreudige schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
... insbesondere, wenn man die Nächte selber abschläft und nicht Kollegen / Mitarbeiter mit drauf nimmt, sonst sind es ja auch nur 33 optimiert, ;-).
Auch die entstehenden Kosten bei 100 SPG Nächten sind üppig. Denke auch, dass da die Consultants so ziemlich die einzigen sind, die die 100 tatsächlich selber voll machen ...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
... insbesondere, wenn man die Nächte selber abschläft und nicht Kollegen / Mitarbeiter mit drauf nimmt, sonst sind es ja auch nur 33 optimiert, ;-).
Auch die entstehenden Kosten bei 100 SPG Nächten sind üppig. Denke auch, dass da die Consultants so ziemlich die einzigen sind, die die 100 tatsächlich selber voll machen ...

Also ich habe die 100 Nächte immer ausschließlich privat gemacht und die Kosten lagen dabei im Schnitt bei deutlich unter 100 Euro die Nacht, auch weil ich meine verdienten Punkte oft als Points&Cash einsetze, bzw. als Privatreisender auch im voraus prepaid buchen kann, was häufig dicke Rabatte gibt.
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Auch wenn es bei mir ein Mix aus geschäftlich und privat ist, könnte ich die 100 auch privat voll bekommen (denke hatte ich auch letztes Jahr). Bis jetzt habe ich 38 Nächte dieses Jahr privat auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Bin letztes Jahr erstmals über die 100 gekommen. Liege auch im Schnitt so bei ca.90 Euro /Nacht. Alle meine ca.750 Nächte in den letzten 11 Jahren privat bezahlt.Beim Start mit Starwood habe ich durchschnittlich höhere Raten gehabt. Durch bessere Kenntnisse und BRG sind meine Preise sehr stark gefallen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Das ist echt beachtlich ... !

Ich wohne in der Nähe meines Arbeitsortes. Bei 30 Tagen Urlaub + 12-16 aus den angehängten Wochenenden mit entsprechend knapp 50 Nächten blieben dann noch die anderen Wochenende und Feiertage vollständig bei SPG, mindestens 20 Wochenendtrips.
Damit ist die 100 privat eher schwierig, aber natürlich erreichbar ;-), als Privatier natürlich kein Thema - dann fallen auch die min. 10k fuer die Übernachtungen kaum ins Gewicht ...
Da bin ich leider noch nicht ...
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
im Jahr komme ich zwar auch auf über 100 Nächte, aber halt nicht nur SPG, weil es einfach auch Orte gibt, wo ich mich nicht von SPG abhängig machen will, weil es bessere Hotels gibt. Die letzten Jahre hatte ich immer mehr als 75, aber halt weniger als 100. Bin mal gespannt, was die nächsten Jahre wird, auch wegen Upgrades, Benefits und BRG. Sollte das Programm so schlecht werden wie Hyatt, dann verabschiede ich mich von SPG, was mir allerdings sehr ans Herz gewachsen ist.
Schauen wir Mal ...