Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Vielschlaefer
  • 1 Beitrag von kurzflieger

Thema: SNA bei Punktebuchung nicht möglich?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    723

    Frage SNA bei Punktebuchung nicht möglich?

    ANZEIGE
    Kann man ein Zimmer, welches man über Punkte gebucht hat nicht mit SNA auf eine Suite upgraden? Habe das Le Medien in Santa Monica gebucht, aber leider kann ich das Zimmer jetzt nicht mit meinen SNA auf eine Suite upgraden.
    Echt komisch, hätte schwören können, dass ich das schon Mal gemacht habe.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    530

    Standard

    Hm, wenn das Zimmer nicht editierbar ist, über Aufenthaltseinstellungen „freischalten“, dann geht es meist wieder.

    Sonst über Hotline SNA anhängen lassen ...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich würde auch mal die Hotline anrufen, denn das geht auf jeden Fall.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    723

    Standard

    Okay, muss ich nur noch die Tel.Nr. raussuchen
    War auch erstaunt, da ich das immer online machen konnte. War eine ganz reguläre 5 Nächte Punktebuchung.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    56

    Standard

    Sorry ich hijacke mal dieses Thema da er der erste zum Thema SNA ist den ich finden konnte. Folgendes 1. Welt Problem habe ich.
    Ich plane im März nächsten Jahres eine Rundreise durch Südafrika und habe dementsprechen mich in MR und SPG Hotels eingebucht. Jetzt würde ich gerne meine SNA dort verbraten.

    Ich habe für 2018 noch 10 und 2019 ebenfalls 10. Kann ich die 2018er für meine 2019 Buchung benutzen oder müssen die vor 31.12. benutzt sein?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von os_flyer Beitrag anzeigen
    Sorry ich hijacke mal dieses Thema da er der erste zum Thema SNA ist den ich finden konnte. Folgendes 1. Welt Problem habe ich.
    Ich plane im März nächsten Jahres eine Rundreise durch Südafrika und habe dementsprechen mich in MR und SPG Hotels eingebucht. Jetzt würde ich gerne meine SNA dort verbraten.

    Ich habe für 2018 noch 10 und 2019 ebenfalls 10. Kann ich die 2018er für meine 2019 Buchung benutzen oder müssen die vor 31.12. benutzt sein?
    Die Antwort findest Du, indem Du in Deinen account schaust.
    Mein Konto / Meine gesammelten Prämien / Termine der prämienberechtigten Aufenthalte

    SNAs gelten bis 31.12. des Folgejahres, danach verfallen sie.
    Hast Du welche, die 2017 zugeteilt wurden, werden diese nicht für 2019er Buchungen genommen.
    Kannste alles in Deinem account nachlesen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •