Neue Website ... SPGiot

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Nun klappt es auch mit der Anmeldung unter SPG.com - zu Marriott. Jedoch wirkt die Seite auf mich wie eine mordernere SPG Seite. Ist ja nicht schlimm. Nun bin ich auch Punkte Millionär.

Was aber schlimm und ärgerlich ist bei mir werden nur noch 68 Nächte nagezeigt anstelle 72.
Ich spreche auch nur von SPG und nicht von beiden Ketten. Die,Aktivitäten reichen nur bis zum 16.07. zurück. Somit fehlt ein Monat und das wäre die Lösung für die fehlenden Nächte.

Wenn man auf vorherige Aktivitäten geht, geht ein SPG Link auf mit der alten Ansicht und „Auf Ihrem Konto sind derzeit keine Aktivitäten verzeichnet. Sehen Sie nach Ihrem nächsten Kauf oder Aufenthalt nach!“

Auch komt diese Fehlermeldung:“Leider gibt es ein Problem bei der Anzeige einiger Ihrer Reservierungen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.“

SNA stimmen auch nicht habe nun 11 und es sollten 10 sein. Einer noch aus diesem Jahr. Warum auch immer, sie waren alle weg und werden auch so in der Historie angezeigt.


Ich bin. bestimmt alleine mit dem Problem, oder?

Bis zum buchen bin ich noch nicht gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Ich muss dich enttäuschen... bei mir stimmt es auch nicht ...

Letzte Aktivität war am 26.2.19 (!), Juli und August fehlt, 2 Nächte YTD fehlen, mehr Lifetime Nächte, seltsamerweise 8 SNA (vorher 2), LTG weg ... nächster erreichbarer Status LT Silber ?!

Da passt einiges nicht, dafür sehe ich prearrival upgrade, die vorher nicht da waren ...

Hoffentlich wird es noch ohne ewige Diskussion.
 

leon612

Reguläres Mitglied
28.08.2011
34
0
Ist bei mir das gleiche: statt 64 Nächten werden nur 60 angezeigt. Dazu sind 20 Suite Night Awards im Konto: dachte das wäre immer auf 10 gedeckelt.

Kleiner Tipp: in der SPG App sind noch die alten Daten zwecks Anfertigung von Screenshots usw.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Ist bei mir das gleiche: statt 64 Nächten werden nur 60 angezeigt. Dazu sind 20 Suite Night Awards im Konto: dachte das wäre immer auf 10 gedeckelt.

Kleiner Tipp: in der SPG App sind noch die alten Daten zwecks Anfertigung von Screenshots usw.

Da ist schon das Update drübergelaufen ... habe noch Screenshots von vorgestern (alte Welt).
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.377
521
Die reduzierte Anzahl der Nächte dürfte daran liegen, dass nur die Nächte für 1 Zimmer gezählt wurden.
Zumindest bei mir stimmt das rechnerisch, aus 83 Nächten wurden 76.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Die reduzierte Anzahl der Nächte dürfte daran liegen, dass nur die Nächte für 1 Zimmer gezählt wurden.
Zumindest bei mir stimmt das rechnerisch, aus 83 Nächten wurden 76.

Bei mir sind die doppelten drin, 2 Stays fehlen.

Nun kommt ein Disclaimer in der App - „Alles wird gut“ - nunja
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Kein Zugriff. Habe es mit alter spg Seite und Nummer/Password versucht.

Okay, über marriott.de geht's. "Platin Premier Elite + Ambassador" , scheint alles zu passen....
 
Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Kein Zugriff. Habe es mit alter spg Seite und Nummer/Password versucht.

Okay, über marriott.de geht's. "Platin Premier Elite + Ambassador" , scheint alles zu passen....

Weiß ehrlich nicht was Du meinst aber bei mir, wenn ich mich über die Marriott App anmelde habe ich noch die alte Anzeige. ALso wenige Nächte und Punkte.
Nichts ist zusammengeführt.

Ich spreche von der Marriott App...
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Laut neuer SPG-App und Marriott-App habe ich aktuell zwar den richtigen Status, aber exakt Null Punkte und Null Übernachtungen. Ich checke morgen wieder in einem Sheraton ein, schaun mer mal.

Edit: Es werden auch keine anstehenden Reservierungen mehr angezeigt. Das wird lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Weiß ehrlich nicht was Du meinst aber bei mir, wenn ich mich über die Marriott App anmelde habe ich noch die alte Anzeige. ALso wenige Nächte und Punkte.
Nichts ist zusammengeführt.

Ich spreche von der Marriott App...

Also zuerst mit der alten spg Website auf deutsch probiert, konnte mich nicht anmelden , auf marriott.de war es mit der alten Kennung(email/Passwort) von SPG problemlos möglch. In der Marriott App ist kein Übertrag von SPG zu sehen. Die Spg App geht nun auch. Sehe sogar nun meine ausgegeben US Dollars. 95,16 im Schnitt. Unter hundert bleiben ist mein Ziel.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab jetzt auch die neue SPG app und nix stimmt, weder Lifetime Gold noch da, noch dass ich Platin schon verlängert habe über Aufenthalte, heisst jetzt mir fehlen noch x Nächte zur Verlängerung.Wird ein Krampf geben.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Es fehlen leider auch noch die ganzen “High-End” Hotels als Awardbuchung!
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Was für Rotz! Habe nur die Punkte und Nächte von Marriott, alles von SPG fehlt. Einzige Katastrophe, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Hab jetzt auch die neue SPG app und nix stimmt, weder Lifetime Gold noch da, noch dass ich Platin schon verlängert habe über Aufenthalte, heisst jetzt mir fehlen noch x Nächte zur Verlängerung.Wird ein Krampf geben.

Habe jetzt schon Lifetime 55 Nächte mehr . Man hat einfach meine schon gebuchten Nächte für dieses Jahr hinzugezählt. Langt aber nur zu Silber ;-)
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ne das hat man bestimmt nicht, denn bei mir sind es LT rund 80 Nächte mehr als vorher. Bringt mir aber auch nichts, denn ... obwohl :)
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
479
187
Also bei mir scheinen die 17 Nächte aus den letzten Tagen auch noch zu fehlen [emoji23]

Plus die Accounts scheinen noch separat zu laufen... muss man irgendwo die selber manuell zusammen führen?
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ne ist nicht schlimm, aber ich schließe die App nochmals und schüttel das Iphone. Mal sehen wie viele Nächste es dann sind.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Also bei mir scheinen die 17 Nächte aus den letzten Tagen auch noch zu fehlen [emoji23]

Plus die Accounts scheinen noch separat zu laufen... muss man irgendwo die selber manuell zusammen führen?
Ja , man muss selbst kombinieren, so hiess es zumindest und das geht offensichtlich noch nicht.
Und ich werde auch nix kombinieren bevor in meinem SPG Konto alles stimmt.Oder zumindest zu meinem Vorteil ist.Aktuell habe ich ja auch mehr Lifetime nights.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Und das wurde wieder geändert oder noch nicht keine Ahnung ..

Elite auf Lebenszeit ...
Platin Elite auf Lebenszeit
750 Nächte + 2 Millionen Punkte

Also ich mache mal alles wieder zu und lege mic schlafen wie Marriott auch.

Gute Nacht.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
Was für Rotz! Habe nur die Punkte und Nächte von Marriott, alles von SPG fehlt. Einzige Katastrophe, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Bei mir auch so (über spg.com angemeldet). Wollte ein paar Cash&Points-Buchungen machen, das muss wohl warten, in der Hoffnung dass dann noch verfügbar.

P.S.: auch bei den upcoming Stays sehe ich nur die Marriott-Buchungen, SPG fehlt völlig.