Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 527

Thema: Neue Website ... SPGiot

  1. #501
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von steroidpsycho Beitrag anzeigen
    Wenn Du solche Probleme mit der Bucherei hast, nutze einfach einen normalen PC und nicht die App. Oder ruf die Hotline an...
    Ja, ich habe mich gestern über die App Feedback Funktion an Mariott gewandt und die mal informiert, dass weder flexible Raten noch flexibel sind, AAA Code nicht geht und in der App Raten erscheinen die aber in der App gar nicht buchbar sind.

    Antwort über Nacht von Marriot bekommen:

    Ich sollte etwas Geduld üben, die neue APP ist ab 18.8.2018 im app store zum Download verfügbar.Man arbeitet mit Hochtouren daran.

    Aha, ab 18 August.

    Diese grottige Textbau System Antwort zeigt mal wieder wie Mariott mit den Kunden umgeht.Selbst gutgemeinte Hinweise, dass es Probleme gibt interessiert niemanden.

  2. #502
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A381
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Singapore
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Gut war auch die Buchung selbst. Wegen Cashback habe ich über Marriott ein
    Welche Platform verwendest du?

    Shoop funktioniert bei mir nie! Cashback wird immer abgelehnt!
    in 6.5 Jahren: 1,000,000 In-Seat Meilen - AUA...

  3. #503
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    587

    Standard

    Zitat Zitat von A381 Beitrag anzeigen
    Welche Platform verwendest du?

    Shoop funktioniert bei mir nie! Cashback wird immer abgelehnt!
    Shoop mit Nachbuchungsanfrage dann ... hat bei SPG funktioniert, bei M hatte ich bisher nur eine, die beim zweiten Anlauf auch ging.
    A381 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #504
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A381
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Singapore
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Shoop mit Nachbuchungsanfrage dann ... hat bei SPG funktioniert, bei M hatte ich bisher nur eine, die beim zweiten Anlauf auch ging.
    Ok! Nachbuchung war mir bisher zu kompliziert. Mal schauen - vielleicht versuche ich es mal!
    in 6.5 Jahren: 1,000,000 In-Seat Meilen - AUA...

  5. #505
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.544

    Standard

    Bei SPG wurde cashback bei Code Buchungen immer abgelehnt, ob das bei Nachbuchungsanfrage dann funktionierte ist möglich aber unlogisch. Auch für Buchungen mit BRG Anträgen wurden immer abgelehnt.

    Zumindest früher einmalf war angegeben, bei Marriott, dass man kein cashback bei den Marken (es wurden alle SPG Marken aufgezählt) erhält. Vielleicht sieht man da selber bei Marriott und / oder shoop nicht mehr durch und bestätigt mal obwohl es nicht logisch wäre.

  6. #506
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    587

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Bei SPG wurde cashback bei Code Buchungen immer abgelehnt, ob das bei Nachbuchungsanfrage dann funktionierte ist möglich aber unlogisch. Auch für Buchungen mit BRG Anträgen wurden immer abgelehnt.

    Zumindest früher einmalf war angegeben, bei Marriott, dass man kein cashback bei den Marken (es wurden alle SPG Marken aufgezählt) erhält. Vielleicht sieht man da selber bei Marriott und / oder shoop nicht mehr durch und bestätigt mal obwohl es nicht logisch wäre.
    ... SPG wurde schon überwiesen, allerdings nach Monaten, die Marriott Buchung aus Juli wurde bestätigt und sollte bald kommen.
    Marriott war LNF, SPG regulär, ich glaube sogar Corporate - gibt es aber eh nicht mehr.
    Ich probiere es bei jeder Gelegenheit, kostet kaum Zeit und gibt 5% ...

  7. #507
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    411

    Standard

    Bei mir stürzt die SPG App nach dem Update heute nur ab.

  8. #508
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Hatte auch ein Android Update heute.
    Aber der ganze Schwachsinn wurde ja gar nicht behoben.
    Immer noch sind bei SPG Hotels flexible Raten nicht stornierbar und AAA Rate kann ich auch nicht nutzen/ aktivieren.
    Was ist das ein Murks von Mariott.

  9. #509
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Marriott lässt sich nach Update auf Android gar nicht öffnen.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  10. #510
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    BSL/ZRH
    Beiträge
    661

    Standard

    Bei mir zeigt nach dem Update die Android SPG App nur noch Mariott Hotels an...
    Geändert von trooper87 (14.09.2018 um 01:13 Uhr)
    2012: ZRH, FRA, BEY, BSL, LCY, BKK, KUL, RGN, NYU, MDL, HEH, EWR, GVA, JFK, NCE
    2013: ZRH, OSL, TRD, FRA, AMM, HKG, PRG, BSL, MXP, CAI, BKK, KUL, BWN, BKI, SDK, KBR, SZB
    2014: ZRH, DXB, MCT, SLL, GVA, BEG, SIN, DPS, MOF, ENE, LBJ, JOG, UPG, SOQ, CGK
    2015: ZRH, FRA, CAI, LXR, KUL, BKI, LDU, MXP, SIN, BKK, CEI, THS, HKT, LGK, PVG
    2016: ZRH, FRA, RAK, BSL, WAW, DUS, LTN, KRK, VIE, HAV, PTY
    2017: GVA, BHX, BSL, STN, LCY, ZRH, LHR, HKG, TPE, MUC, IAD, SFO, HNL, LIH, KOA, OGG, LAX, BOS
    2018: BSL, STN, LHR, ZRH

  11. #511
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    411

    Standard

    Gerade eben neues Android Update der App gemacht, jetzt lässt sie sich wieder starten. Bisher sonst keine Änderungen festgestellt.

  12. #512
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.544

    Standard

    Bei mir wurden in den letzten 2 Jahren mit Sicherheit 15 Set-Buchungen für Corporate Raten
    bei SPG abgelehnt . Da jetzt noch eine Nachbuchungsanfrage zu machen, kam mir nicht in den SInn, weil die Ablehnung doch klar ist. Ach auch ClubCarlson zahlt nie chash back bei Corporate Raten.

  13. #513
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    256

    Standard

    Endlich wurden auch die Nächte und Punkte der letzten Tage gutgeschrieben und somit stimmt nun endlich alles!!

  14. #514
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Endlich wurden auch die Nächte und Punkte der letzten Tage gutgeschrieben und somit stimmt nun endlich alles!!
    Stimmen tut bei mir auch alles Nur geht halt nix in der SPGApp.

  15. #515
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Stimmen tut bei mir auch alles Nur geht halt nix in der SPGApp.
    Warum benutzt du dann nicht die Marriot App? Die geht bei mir einwandfrei.

  16. #516
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Warum benutzt du dann nicht die Marriot App? Die geht bei mir einwandfrei.
    Mariott App( Android) geht bei mir diesbezüglich genauso wenig.
    Habe Mitteilung bekommen von Mariott, dass das Problem mittlerweile bekannt ist und daran gearbeitet wird.
    Mal sehen.

  17. #517
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    364

    Standard

    Hat es inzwischen schon jemand geschafft Suite Night Awards entweder in der App (IOS) oder online auf der Homepage einzusetzen? Bekomme immer Fehlermeldungen... und die Hotline (Platinum) entschuldigt sich immer nur mit dem Hinweis, man tue, was man kann.

  18. #518
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter schafft es Mariott doch noch.

    Wollte eben mal in der neuen SPG App die allgemeinen Bedingungen zum Programm mal wieder aufrufen um zu sehen wieviel Willkommenspunkte es bei den verschiedenen Hotels für Platins gibt, aber plötzlich hat man wieder die alten Bedingungen zum Rewards Programm drin.
    Letzte Woche waren noch die neuen nachzulesen.
    Jetzt wieder nur die alten Mariott Bedingungen in der SPG app.

    Man entwickelt sich rückwärts.

  19. #519
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von PhileasFogg Beitrag anzeigen
    Hat es inzwischen schon jemand geschafft Suite Night Awards entweder in der App (IOS) oder online auf der Homepage einzusetzen? Bekomme immer Fehlermeldungen... und die Hotline (Platinum) entschuldigt sich immer nur mit dem Hinweis, man tue, was man kann.
    Also ich konnte die vor 2 Wochen ganz normal einsetzen und eine Woche später wurden sie auch schon bestätigt und das für ein Autograph Collection Hotel.
    Hab auch für alles jeweils eine Bestätigungsemail bekommen. Mit den Awards hatte ich gar keine Probleme.
    Ach ja ich habe sie online über die Marriotseite eingelöst.

  20. #520
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    588

    Standard

    Kann jemand von Euch die Kontoaktivitäten auf der Seite sehen? Ich kann seit ca. 10 Tagen keinen Kontostand einsehen und erhalte immer die Fehlermeldung: "Wir können die gewünschten Informationen derzeit nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Egal, ob SPG App, Marriott APP oder Browser...






Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •