Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 34 35 36
Ergebnis 701 bis 709 von 709

Thema: Neue Website ... SPGiot

  1. #701
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.274

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Pat8110 Beitrag anzeigen
    Die App zeigt für 2019 keine Veränderungen (Nächte und Punkte) an aber über den Webbrowser sind die Nächte und Punkte enthalten.. Und ich dachte unsere IT sei s*******...

    Eine weitere Erfahrung: Ehemalige SPG-Hotels schreiben die Nächte und Punkte 1 Tag später gut.. Ehemalige Marriott-Hotels bis jetzt noch gar nichts gutgeschrieben.
    Das einzige was bei mir weder in der App, noch auf der Webseite angezeigt wird, sind die Ausgaben in USD für 2019. Die stehen immer noch auf null.

    Ansonsten: 5 Aufenthalte in den letzten 14 Tagen (2x JW, 2x Ren, 1x Sheraton):
    Webseite: Punkte und Nächte am Folgetag gutgeschrieben.
    App: Punkte am Folgetag gutgeschrieben, Nächte updaten jedoch 12-24 Stunden später.
    Pat8110 sagt Danke für diesen Beitrag.
    “To know me is to fly with me.“ (Ryan Bingham, Up in the Air)

    http://meine.flugstatistik.de/pacpa

  2. #702
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    Platinum Desk für alte SPG-ler (wird nach Cork weitergeleitet) - +4969170776460
    Seit 01.01. leider nicht mehr. Es kommt ein Hinweis, man solle zu den Geschäftszeiten anrufen oder in der Leitung bleiben für einen englischsprachigen Mitarbeiter.

    Mitarbeiter sagte mir, die Meldung kommt jetzt zu jeder Tageszeit, da man die Nummer noch nicht abschalten will.

  3. #703
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Witzig, hatte heute mehrmals aus Asien die aktuell reguläre deutsche Marriott Nummer angerufen und dann heisst es erst dass man auch evtl. woanders hin verbunden wird und nach langem Warten dann dass man ausserhalb der Bürozeiten anruft und aus .
    Marriot halt.

  4. #704
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    739

    Standard

    Dafür habe ich heute mal einen Stay über die Seite nachtragen lassen. Mit dem Datumstrick (Danke nochmal dafür) hat es funktioniert, es kam sofort eine Bestätigung und bereits nach 6 Stunden kamen die Punkte ... nun fehlt noch die Nacht, aber ich bin zuversichtlich.

    Geht ja doch mal was ... einigermassen. Bearbeitung wohl aus Indien.

  5. #705
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich heute mal einen Stay über die Seite nachtragen lassen. Mit dem Datumstrick (Danke nochmal dafür) hat es funktioniert, es kam sofort eine Bestätigung und bereits nach 6 Stunden kamen die Punkte ... nun fehlt noch die Nacht, aber ich bin zuversichtlich.

    Geht ja doch mal was ... einigermassen. Bearbeitung wohl aus Indien.
    Bei mir wurde eine Punkte Korrektur genau so schnell durchgeführt. Ich bin erfreut.

  6. #706
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    405

    Standard

    Die guten Eindrücke kann ich leider nicht teilen. Gutschrift nach drei Telefonaten und E-Mail zwar da, aber falsch. Dazu noch ein Aufenthalt aus einem Hotel, indem ich nie war...

    Bin gespannt, wie lange die Korrektur dauert.

  7. #707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    474

    Standard

    Heute das erste Mal über die deutsche Weboberfläche buchen wollen, aufgrund der grausigen Übersetzung der Ratendetails, die teilweise unverständlich sind, wieder auf Englisch umgestellt.

  8. #708
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Ich habe jetzt wieder in der App dass mir noch 21 Nächte zum Platin Premier fehlen bei aktuell 0 Nächte dieses Jahr.
    Wobei 0 stimmt ja auch nicht.

  9. #709
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    474

    Standard

    Nachdem jetzt alle Gutschriften korrekt im SPG Account waren, habe ich die beiden Accounts kombiniert.

    Mal sehen, ob sich die Verwirrung um meinen Lifetime Status noch klärt, Screenshots von vor August 2018 habe ich leider nicht und im eingeloggten Zustand steht Mal PPE und mal LTPPE

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 34 35 36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •