Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 2 Beitrag von FlyingSmurf
  • 1 Beitrag von vinh9000

Thema: Zuteilung Ambassador

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    93

    Standard Zuteilung Ambassador

    ANZEIGE
    Hat schon jemand aus dem Marriott Lager, der sich für den AMB qualifiziert hat (100 Nächte & 20k USD spending), Kontakt von einem Ambassador erhalten? Ich warte nun schon seit fast 2 Wochen und hab noch immer nichts gehört :s

    Ferner wo sitzen die AMB zumeist? Wäre schon nett, wenn die dann auch in der EU sitzen und nicht gerade in den USA.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    999

    Standard

    Vielleicht weil es erst ab 01.01.2019 soweit ist? Nur eine Vermutung.

    Aber ich habe auch keine Info bekommen "super das Sie nun P75 sind" auch keine
    zur Welcome Gift wie angekündigt. Keine Mail nichts.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    587

    Standard

    Bei 50 auch nix - weder Mail noch sonst irgendwas, das Goodie kann man sich auf der Statusseite aussuchen ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingSmurf
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    DRS/MIA
    Beiträge
    470

    Standard

    Mein Ambassador aus SPG Zeiten ist der gleiche geblieben nachdem ich beide Konten unter Marriott Rewards zusammen gefuehrt habe. Sie hat eine UK Telefonnummer.

    Leider bin ich von den Leistungen des AMB ziemlich enttaeuscht. Vor einem halben Jahr rief ich an, um ueber sie 2 Zimmer mit Durchgangstuere in NYC zu buchen. Ich hatte erwartet, dass der AMB nun die in Frage kommenden Hotels kontaktiert, um mir mitzuteilen, bei welchen ich diese Zimmer erhalten koennte und sie dann entsprechend verbindlich bucht. Ich bekam lediglich Preise genannt, die ich mir selber auf der Homepage suchen konnte und sie sagte, dass sie das mit der Durchgangstuere bei der Buchung anfragen wuerde, aber es nicht garantieren koenne. Da ich mit Kindern unterwegs war, brauchte ich eine definitive Zusage.

    Ich buchte schlussendlich im Millenium Hilton nahe WTC und fragte dort srlbst an und man arrangierte die Zimmer bei der Buchung, indem sie geblockt und schon bei der Buchung zugewiesen wurden.

    Ich sehe daher zur Zeit nicht, wobei der AMB hilfreich waere, wenn selbst diese einfache Aufgabe nicht erledigt werden konnte.

    Habt Ihr bessere Erfahrungen?
    MrSnoot und Andreas91 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.803

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingSmurf Beitrag anzeigen
    Mein Ambassador aus SPG Zeiten ist der gleiche geblieben nachdem ich beide Konten unter Marriott Rewards zusammen gefuehrt habe. Sie hat eine UK Telefonnummer.

    Leider bin ich von den Leistungen des AMB ziemlich enttaeuscht. Vor einem halben Jahr rief ich an, um ueber sie 2 Zimmer mit Durchgangstuere in NYC zu buchen. Ich hatte erwartet, dass der AMB nun die in Frage kommenden Hotels kontaktiert, um mir mitzuteilen, bei welchen ich diese Zimmer erhalten koennte und sie dann entsprechend verbindlich bucht. Ich bekam lediglich Preise genannt, die ich mir selber auf der Homepage suchen konnte und sie sagte, dass sie das mit der Durchgangstuere bei der Buchung anfragen wuerde, aber es nicht garantieren koenne. Da ich mit Kindern unterwegs war, brauchte ich eine definitive Zusage.

    Ich buchte schlussendlich im Millenium Hilton nahe WTC und fragte dort srlbst an und man arrangierte die Zimmer bei der Buchung, indem sie geblockt und schon bei der Buchung zugewiesen wurden.

    Ich sehe daher zur Zeit nicht, wobei der AMB hilfreich waere, wenn selbst diese einfache Aufgabe nicht erledigt werden konnte.

    Habt Ihr bessere Erfahrungen?
    Nie genutzt, mir erschließt sich auch nicht der Mehrwert für mich bei meinem Buchungsverhalten.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Danke für die insights

    Naja, auf FT loben einige die AMB über den grünen Klee. Einige AMB kontaktieren die Hotels vorab und können durchaus bessere Upgrades etc bekommen. Aber alles steht und fällt mit dem AMB und da gibt es einige hervorragende und einige die sehr enttäuschend sind.

    @FlyingSmurf Frag doch mal, ob sie dir einen neuen AMB zuteilen... Haben einige auf FT gemacht

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingSmurf
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    DRS/MIA
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat Zitat von flo_147 Beitrag anzeigen

    @FlyingSmurf Frag doch mal, ob sie dir einen neuen AMB zuteilen... Haben einige auf FT gemacht

    Danke flo_147!

    Werde dort mal anrufen und nachfragen.

  8. #8
    Reguläres Mitglied Avatar von vinh9000
    Registriert seit
    28.01.2017
    Ort
    DUS
    Beiträge
    63

    Standard

    kam vor paar Tagen per Mail:


    Ambassador Service. You've Earned It.


    Congratulations! Welcome to Platinum Premier Elite with ambassador status. We’ve been working hard to match you with your Ambassador. We have had a few delays and are sorry that it is taking longer than expected. We appreciate your patience and can assure you that you’ll be hearing from your personal Ambassador within the next week.

    Your Ambassador will be your personal point of contact for anything you need, any time you travel. From special in-room requests to local area recommendations and beyond, your Ambassador has you covered.
    naja haut mich nicht unbedingt vom Hocker Your24 hat bisher 1 von 20 Mal geklappt, buchen kann ich selber schneller, und mehr Punkte gibt es auch nicht ... also wird nächstes Jahr wieder 75/75 auf IhG umverteilt
    Geändert von vinh9000 (18.09.2018 um 00:18 Uhr)
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    Was haste denn erwartet?
    Your24 klappt bei mir 9 von 10.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HON CIRCLE LS
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    STE MAXIME aber meistens auf Reisen
    Beiträge
    3.891

    Standard

    Mein Ambassador sitzt in UK und ich benötige Sie vor allem für Problemfälle. Allles was normal ist, geht über internet.
    Im Problemfall immer sehr gut
    Seit 12 Jahren HON CIRCLE

    http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2014

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    zw. LEJ und DRS
    Beiträge
    384

    Standard

    mein ambassador und der meines Freundes sitzt in Irland. nutzen den service auch eher nur bei Problemen.

  12. #12
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    So letzten Freitag eine Email bekommen, dass ich diese Woche einen AMB zugeteilt bekommen sollte... mal schauen

    Und ja, die Lösungskompetenz ist sicherlich eine andere; aber auch bei Upgrades - so liest man - sollen die (proaktiven) Ambassadors mehr erreichen können. Ich werde berichten - hoffentlich nur gutes

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    update: So nun hat sicher der Ambassador mal gemeldet ... schauen wir mal ob er sein Handwerk versteht

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    588

    Standard

    Laut dem Newsletter von loyalitylobby.com teilen sich nun anscheinend 300 statt 200 Kunden einen Ambassador.

    https://loyaltylobby.com/2018/09/18/...s/?omhide=true

  15. #15
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    hab ich gelesen... bin gespannt, wie der Service so im Allgemeinen ist. Werde mal ein nettes E-Mail retournieren und meine Weinpräferenz bekanntgeben haha

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Laut dem Newsletter von loyalitylobby.com teilen sich nun anscheinend 300 statt 200 Kunden einen Ambassador.

    https://loyaltylobby.com/2018/09/18/...s/?omhide=true
    Meiner hat sich letzte Woche verabschiedet, er verlässt das Unternehmen.
    Die "Neue" hat sich vorgestellt und damit geworben, maximal personalisierten Service zu bieten.
    Brauch ich aber nicht.
    Jedenfalls weiß ich jetzt, warum bei meinem alten Ambassador die Antworten in den letzten Wochen etwas automatisiert wirkten.
    Trotzdem, für Upgrades war es immer ganz nützlich, sonst bräuchte ich das nicht.
    Manchmal sogar etwas nervig, wenn ständig Anfragen nach check-in und check-out kamen, das stell ich in der App schon selbst ein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •