Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktives Mitglied Avatar von trekstore
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    132

    Standard Status Match Wohin nach SPG Platin elite

    ANZEIGE
    Hallo Gemeinde,
    da ja nun mein Platin elite zum 31.01.19 ausläuft und ich bis jetzt nur 14 Übernachtungen habe werde ich wohl einen Status Match versuchen.
    Gibt es von Eurer Seite Empfehlungen? Ich bin im Januar in Australien da werden es alleine 15-16 Nächte immer in einer anderen Stadt werden.
    Hilton fällt mir als erstes ein, gibt es noch ähnliche Alternativen bzw. Tips?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Oje bei Mariott nur noch Status bis Ende Januar? Bei SPG war das immer bis Ende Februar.Wenn du SPG Platin warst würde ich ja schonmal drauf bestehen den zumindest bis Ende Februar zu behalten.Sollte deine Karte ja auch so anzeigen.
    Hilton sehr gute Wahl.Wenns Mal mit dem Platin nicht mehr klappt kommst auch mit dem Gold ganz gut weiter im Gegensatz zu Mariott.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    654

    Standard

    Radisson, Best Western, Choice und La Quinta (und damit Wyndham) bieten echte Statusmatches. Ansonsten gibt's aktuell nur noch welche bei Klitschenprogrammen oder hochspezielle Matches (wie Taj zu Shangri-La).

    Status Challenges (teils auch mit 90-Tage Minimatch) gibt es unter den großen Ketten bei Hilton und Marriott. Die Marriott Platin Challenge geht u.U. selbst dann, wenn man bei Marriott/SPG schon (Gold-)Status hat; die aktuellen Bedingungen weiß ich allerdings nicht auswendig.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Marriott Challenge sind 8 Nächte für Gold und 16 für Platin binnen drei Monaten. Kann man wohl einmal alle drei Jahre machen.

  5. #5
    Aktives Mitglied Avatar von trekstore
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    132

    Standard

    Vielen Dank euch allen,
    es wird wohl die Hilton sein.
    Sollte kein problem werden ohne extra irgendwelche Aufenthalte zu generieren die nicht wirklich nötig sind, Status ist schön.
    Doch permanent im Hotel zu Leben weniger, naja wem sage ich das.
    Ich wünsch euch noch ein schönes We

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •