Fristen BRG

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
ANZEIGE
Weiß einer wie die Fristen sind? Bis spätestens wann muss ich so etwas einreichen? 24 oder maximal 48 Stunden vor Checkin?
Danke
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Gute Frage, ich gehe noch immer über die SPG Seite, gut möglich, dass das dann zu Marriott weitergerostet wird.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
SPG Häuser werden scheinbar noch vom BRG Team gemacht ... hatte neulich 10 Tage Wartezeit mit Ablehnung, Begründung war nicht nachvollziehbar, habe dann reklamiert, wieder falsch.

Letztendlich habe ich storniert, da sich meine Pläne geändert haben. Leider gab es auch keine Kompensation, da sich die Dame im Recht fühlte. Egal ...

LNF bei Marriott Häusern soll wohl fixer gehen. Hab ich noch nicht probiert ...