Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 1 Beitrag von Facet
  • 1 Beitrag von Facet
  • 2 Beitrag von Vielschlaefer
  • 2 Beitrag von andymusic

Thema: Übersicht Punkte einlösen

  1. #1
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    LCY/LHR
    Beiträge
    528

    Standard Übersicht Punkte einlösen

    ANZEIGE
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Übersicht die mir anzeigt in welchen Hotels ich für eine bestimmte Anzahl Punkten Nächte bekomme?

    Finde da keine Tabelle / Übersicht in denen man ohne spezifische Buchungsdaten nachschauen kann.

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    296
    bfk sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    296

    Standard

    Oder hier (übersichtlicher):

    https://members.marriott.com/redeem/
    bfk sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Es ist schon erschreckend, was für eine Punkteabwertung seit Marriott für SPG Hotels erfolgt ist. So sind Hotels in L.A. z.B. über Punkte fast 20% teurer geworden, als vorher.
    Kann es sein, dass es auch nicht mehr die 5 Nächte buchen, aber nur für 4 Nächte Punkte zahlen, nicht mehr gibt?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Es ist schon erschreckend, was für eine Punkteabwertung seit Marriott für SPG Hotels erfolgt ist. So sind Hotels in L.A. z.B. über Punkte fast 20% teurer geworden, als vorher.
    Kann es sein, dass es auch nicht mehr die 5 Nächte buchen, aber nur für 4 Nächte Punkte zahlen, nicht mehr gibt?
    5 fuer 4 geht noch, heute probiert, steht auch in den T&Cs.
    Ja, die Abwertung ist schon heftig ...
    BBBuddy und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ok, danke. Komisch für das Le Meridien in Santa Monica im Mai nächstes Jahres ging es nicht. Ich teste Mal nochmal, oder kann es sein, dass es BlackOut Dates gibt?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    296

    Standard

    Aktion 5 für 4 kann ich bestätigen! Funktioniert stabil und in beiden Hotelzweigen eigentlich reibungslos - Legacy Marriott und Legacy SPG. Für mich übrigens die einzig sinnvolle Taktik/ Methode beim Punkteeinsatz! Ich buche dafür grundsätzlich immer nur 5-Nächte-Segmente bzw. auch ein Vielfaches davon, alles andere wäre verschenktes Potential ... Sollte die Cash-Rate günstiger sein als die umgerechneten Punkte (Mein Kurs: 1MR=~0,007-0,008€), buche ich Cash. Um in Zukunft Umsatzschwellen überspringen zu können (z.B. 20k $ Spending für den Ambassador), muss man sich Punkteeinsatz wohl eh "verkneifen", da bei Punktebuchung regelmäßig der Dollar-Umsatz stagniert ...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    753

    Standard

    ....eigentlich nicht, denn nach heutigem Stand gibt es keinen vernünftigen Grund, bewusst die 20k Schwelle zu überschreiten, um einen Ambassador zu bekommen.
    DariusTR und raver sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •