Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 228 von 253 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 5046

Thema: Upgrade als SPG Platinum

  1. #4541
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von haraldw Beitrag anzeigen
    Hotel: Sheraton Jagdhof
    Status: Platinum
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: 1 Bedroom Suite Seeblick
    Benefit: 500 Points
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

    Kleine Schloss Fuschl Torte

    Gutes Essen im Restaurant und diesmal auch in der Grillerei, und Spa quasi für uns alleine. Grillerei war länger zu wegen Personalmangel. Dafür war das Personal jetzt umso freundlicher.

    Personal ächzt auch ein wenig unter den Marriott Schulungen anlässlich der Umstellung.

    Übrigens ein wenig verwundert waren wir, dass man das Spa im Schloss bei Buchung einer Anwendung mitbenutzen darf, das Schloss Restaurant im Rahmen eines Kontingents auch, nicht jedoch den Strand vom Schloss am See.
    Den Spabereich kann man ja meistens von dem jeweiligen Hotel mitbenutzen, bei einer Spabehandlung die einen gewissen Wert erreicht (keine Mani -, Pediküre). Was genau meinst du mit dem Restaurant?

  2. #4542
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    104

    Standard

    Hotel: Sheraton Düsseldorf
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Junior Suite
    Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück, 4 Flaschen Wasser
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

    Ich habe heute mal in meinem zweiten Zuhause eine der beiden neuen Junior Suiten bekommen und bin ganz angetan.
    Sie haben im Rahmen der generellen Zimmererneuerung 2 Zimmer zusammengelegt.
    Daher hat man 2 Bäder (1x mit Badewanne, 1x mit Dusche). Sonst gibt es im Hotel nur Badewannen.
    Das Gebäude gehört der Flughafengesellschaft, welche wohl den Umbau der sonstigen Bäder nicht möchte....
    Alles sehr schön geworden! Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.

    IMG_1971.jpgIMG_1970.jpgIMG_1966.jpgIMG_1973.jpgIMG_1972.jpgIMG_1969.jpgIMG_1968.jpg
    flying_squirrel, MrSnoot, RJG und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #4543
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.009

    Standard

    Hotel: Sheraton München Westpark
    Persönlicher Status: LTP 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Business Suite
    Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, volles Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser, Late Checkout 19 Uhr (über your24)
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
    flying_squirrel und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  4. #4544
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Hotel: Westin Grand Berlin
    Persönlicher Status: LTP
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Garden room (full house)
    Benefit: 500 Punkte, Flasche Wasser
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

  5. #4545
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Den Spabereich kann man ja meistens von dem jeweiligen Hotel mitbenutzen, bei einer Spabehandlung die einen gewissen Wert erreicht (keine Mani -, Pediküre). Was genau meinst du mit dem Restaurant?
    Wenn du im Schloss Restaurant essen gehen willst an Tagen mit guter Buchungslage, dann empfiehlt sich als “Externer“ im Jagdhof eine Reservierung. Und für diese externen Reservierungen gibt es ein beschränktes Platzkontingent.

  6. #4546
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    72

    Standard

    Sheraton Düsseldorf Airport

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Garden View

    Benefit: Lounge, 2 Flaschen Wasser, 500 Punkte, Late Check-Out 16 Uhr, Frühstück im Restaurant für 8€ Aufpreis und Auswahl aus lokalen Geschenken

    Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

    Meine erste Nacht dort, ganze nettes Hotel wenn auch am Wochenende wie ausgestorben.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #4547
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    594

    Standard

    Hotel: Nordport Plaza Hamburg Airport
    Persönlicher Status: Platin 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Juniorsuite (trotz voller Auslastung)
    Benefit: 500 Punkte sollten noch kommen, derzeit steht fälschlich was von locale Sache im Hotel erhalten, Latecheckout 14 Uhr
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

    Hotel ist sehr neu, riecht noch alles frisch auf dem Flur. Sauna war leider noch nicht in Betrieb. Stromaufladung für Tesla soll in den nächsten Tagen möglich sein, für andere Autos war es schon möglich. Bar auf der 9. Etage nett.
    Keine Bettensteuer da es nicht zu Hamburg gehört. Parken kostenlos auf der Straße möglich.
    Andie007 und AndreasRakete sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #4548
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Hotel: Le Meridien Santa Monica
    Persönlicher Status: Platin 75
    Gebucht: Doppelzimmer
    Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht
    Benefit: 2 Flaschen Wasser in Plastikflaschen und Frühstück
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

    Nichts anderes hatte ich auch erwartet. Upgrades gibt es erfahrungsgemäß in diesem Hotel selten. Das Continental Frühstück wird in einem gesonderten Raum eingenommen und bestimmt aus Eiern, Kellogs, Toast und ein paar anderen Kleinigkeiten wie Marmelade oder Philadelphia. Somit überhaupt kein Vergleich zu Buffets in Deutschland oder Asien. Halt typisch amerikanisch. Die meiste Zeit habe ich auswärts gegessen. Das Hotel liegt aber gut und wurde neu renoviert, vor nicht allzu langer Zeit. Die Lobby gefällt mir und die Mitarbeiter sind freundlich.
    Ob ich nochmal hier buchen werde, trotz der schlechten recognition? Vermutlich ja, zwecks mangelnder Alternativen was SPG anbelangt.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #4549
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Hotel: Le Meridien Santa Monica
    Persönlicher Status: Platin 75
    Gebucht: Doppelzimmer
    Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht
    Benefit: 2 Flaschen Wasser in Plastikflaschen und Frühstück
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

    Nichts anderes hatte ich auch erwartet. Upgrades gibt es erfahrungsgemäß in diesem Hotel selten. Das Continental Frühstück wird in einem gesonderten Raum eingenommen und bestimmt aus Eiern, Kellogs, Toast und ein paar anderen Kleinigkeiten wie Marmelade oder Philadelphia. Somit überhaupt kein Vergleich zu Buffets in Deutschland oder Asien. Halt typisch amerikanisch. Die meiste Zeit habe ich auswärts gegessen. Das Hotel liegt aber gut und wurde neu renoviert, vor nicht allzu langer Zeit. Die Lobby gefällt mir und die Mitarbeiter sind freundlich.
    Ob ich nochmal hier buchen werde, trotz der schlechten recognition? Vermutlich ja, zwecks mangelnder Alternativen was SPG anbelangt.
    Weil du gerne in Strand nähe sein magst? Ansonsten gibt es ja ne menge Alternative in LA. Vor allem seit Marriot jetzt auch dabei ist.

  10. #4550
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hotel: Sheraton Palo Alto
    Persönlicher Status: Platin 50
    Gebucht: Doppelzimmer
    Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht (ich wollte aber auch unbedingt 2 Betten haben, von daher auch völlig In Ordnung)
    Benefit: 2 Flaschen Wasser in Plastikflaschen und Loungezugang
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

    Ich war ziemlich zufrieden mit dem Sheraton. Parkplatz 20$ und die Lounge ist zwar nicht groß aber sie geben sich Mühe und es gab auch wirklich hausgemachte Kekse. Die normalen Preise von um die 400$ sind natürlich sehr heftig aber mit Punkten ein guter Deal.
    BC966A5D-F82B-4DB4-820C-806EA80CEDB2.jpgFBBD6AAD-26E8-472C-8B10-F12BAE000176.jpg
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #4551
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Palo Alto

    Das sind die letzten Coke bei Starwood....
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  12. #4552
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Wieso weil Marriot nur Pepsi anbietet?

  13. #4553
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.009

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Wieso weil Marriot nur Pepsi anbietet?
    Ja, leider.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  14. #4554
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Krass. Gut zu wissen. Da bin ich mal gespannt ob, sie noch in 2 Monaten Cola haben, oder ob die dann schon ausgetrunken ist.

  15. #4555
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    737

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Palo Alto

    Das sind die letzten Coke bei Starwood....
    Im Sheraton Nürnberg gibt es weiterhin Coke und das soll auch noch einige Zeit so bleiben.
    Allerdings gibt es alkoholische Getränke jetzt nur noch bis 21:30 Uhr.
    Grund: es hat, wer hätte es gedacht, nicht allzu lange gedauert bis zu den mittlerweile schon obligatorischen asozialen Besäufnissen in einer Lounge.

  16. #4556
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    651

    Standard

    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Im Sheraton Nürnberg gibt es weiterhin Coke und das soll auch noch einige Zeit so bleiben.
    Allerdings gibt es alkoholische Getränke jetzt nur noch bis 21:30 Uhr.
    Grund: es hat, wer hätte es gedacht, nicht allzu lange gedauert bis zu den mittlerweile schon obligatorischen asozialen Besäufnissen in einer Lounge.
    Ach was, letzten Do ging es noch bis 23, aber seltsam zögerlich ...

  17. #4557
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    737

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Ach was, letzten Do ging es noch bis 23, aber seltsam zögerlich ...
    23.00 Uhr schließt die Lounge.
    L., der sich hervorragend um die Gäste kümmert, ist da nicht so hartleibig gegenüber bekannten Stammgästen.
    Dennoch, die Regel ist klar, 21:30 Uhr ist nun Schluss.
    Seit wann das genau gilt, weiß ich nicht, seit dieser Woche aber auf jeden Fall.
    Vielschlaefer sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #4558
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    23.00 Uhr schließt die Lounge.
    L., der sich hervorragend um die Gäste kümmert, ist da nicht so hartleibig gegenüber bekannten Stammgästen.
    Dennoch, die Regel ist klar, 21:30 Uhr ist nun Schluss.
    Seit wann das genau gilt, weiß ich nicht, seit dieser Woche aber auf jeden Fall.
    Das war Ende April (Schluss 21:30 Uhr) auch schon so, jedoch war damals unter Umständen auch früher Schluss. Ich halte auch nichts von Besäufnissen, aber dass einem Gast irgendwann vorgerechnet wird, was man konsumiert hat (wie gesagt, von übermäßigem Konsum oder Besäufnis kann keine Rede sein) und man so vorher Service verweigert, habe ich noch nie erlebt...

  19. #4559
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    FRA & CGN
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Wieso weil Marriot nur Pepsi anbietet?
    Pepsi hat Marriott mal geholfen, als es gar nicht gut aussah. Dafür haben die nun einen "lebenslangen" Vertrag. Mehrere Versuche von Coca Cola wurden abgeschmettert.

  20. #4560
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    FRA & CGN
    Beiträge
    516

    Standard

    Hotel: The Westin Grand München
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Westin Suite
    Benefit: Lounge, 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Treatment für mich und meinen Sohn <2 Jahre (Extra Karte mit seinem Namen + Mahlzeug).
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 6 (Empfang), 10 Guest Relations
    Andie007 und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •