Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 229 von 252 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 5034

Thema: Upgrade als SPG Platinum

  1. #4561
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    991

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Weil du gerne in Strand nähe sein magst? Ansonsten gibt es ja ne menge Alternative in LA. Vor allem seit Marriot jetzt auch dabei ist.
    Jep, so ist es Strandnähe in Santa Monica gibt es noch ein Marriott, das finde ich aber nicht so schön. Wenn ich in West Hollywood bin, buche aber immer ein anderes Hotel als SPG, meistens Mondrian oder Four Seasons.

  2. #4562
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    128

    Standard

    Kürzlich im 4P Dornbirn: kein Upgrade

  3. #4563
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Zitat Zitat von officer Beitrag anzeigen
    Kürzlich im 4P Dornbirn: kein Upgrade
    Soll ich jetzt sagen: kein Wunder?!...

    Das Hotel hat stark nachgelassen!!!

  4. #4564
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    370

    Standard

    Hotel: Le Meridien Hamburg
    Status: Platinum 50
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Room Alster View 3. Stock
    Benefit: 500 Points
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

    Da das Westin einfach überteuert ist, wurde es das Le Meridien. In der App viele Suiten buchbar, leider nur 3. Stock mit Alsterblick bekommen. Frühstück im Restaurant war super, ansonsten gab es leider nur am 1. Tag eine Flasche Wasser.
    Taxi Situation in Hamburg ist derzeit etwas schwierig, per MyTaxi ging gestern und heute morgen gar nichts.
    flying_squirrel, Andie007 und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #4565
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Forstbetrieb Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt sagen: kein Wunder?!...

    Das Hotel hat stark nachgelassen!!!
    Ganz meine Meinung. Gab es denn noch ein Treatment oder ebenfalls keins?

  6. #4566
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.998

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Gab es denn noch ein Treatment oder ebenfalls keins?
    Bei mir gab es über Ostern das hier:

    ImageUploadedByVielfliegertreff1528971557.199269.jpg
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  7. #4567
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Zitat Zitat von chris-99 Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es über Ostern das hier:

    ImageUploadedByVielfliegertreff1528971557.199269.jpg
    Wow, ich kann mich an Sekt und Kuchen, Bier und Kuchen, sowie Rotwein und Kuchen erinnern...

    Kuchen wurde teilweise auch durch kleines Vesper ersetzt...

    War aber seit 2016 nicht mehr dort... Nach dem Weggang von I. B. gings vollends bergab...

  8. #4568
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Bei mir gab es genau 2 Äpfel .... oder war es doch nur einer ?

  9. #4569
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    644

    Standard

    Sekt, Kuchen und Äpfel vor zwei Jahren ...

  10. #4570
    Aktives Mitglied Avatar von boerzel
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Wieso weil Marriot nur Pepsi anbietet?
    Seit dieser Woche auch im Sheraton Arabellapark MUC. Aber 7up, damit kann ich gut leben.

  11. #4571
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Gab es denn noch ein Treatment oder ebenfalls keins?
    Bei mir gabs ne Semmel und ne kleine Salami. Und sonst nix. Kein Upgrade, kein Welcome Drink, nix. Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen. Mit anderen Worten: Kein Vorteil als Plat in dem Hause. Dafür hat mir das Gym gut gefallen.

  12. #4572
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Zitat Zitat von officer Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs ne Semmel und ne kleine Salami. Und sonst nix. Kein Upgrade, kein Welcome Drink, nix. Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen. Mit anderen Worten: Kein Vorteil als Plat in dem Hause. Dafür hat mir das Gym gut gefallen.
    Wie, kein Vorteil, sag bloß Du bist dort nicht belogen worden?!...

  13. #4573
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.051

    Standard Upgrade als SPG Platinum

    Zitat Zitat von boerzel Beitrag anzeigen
    Seit dieser Woche auch im Sheraton Arabellapark MUC. Aber 7up, damit kann ich gut leben.
    Siehe Beitrag 4531

  14. #4574
    Aktives Mitglied Avatar von boerzel
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag 4531
    Als ob ich hier alles lesen würde...

  15. #4575
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.299

    Standard

    Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
    Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Club Suite
    Benefit: 500 Punkte, Lounge
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #4576
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.883

    Standard

    Hotel: Four Points by Sheraton Auckland
    Status: Platinum 100/ LTP
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Corner-Besenkammer mit der Möglichkeit den Skytower zu sehen
    Benefit: 250 oder Frühstück, Vom MoD wurde Karte vom GM, Früchteplatte und zwei Flaschen Sparkling water direkt aufs Zimmer gebracht, Voucher für die Bar für einen Drink, Barkeeper total nett, es wurden daraus zwei Glass wein
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 +++, wann vergebe ich das mal

    Das Hotel ist seit dem 6.6.18 geöffnet und noch nicht fertig gebaut. Nach Probleme beim Checkin super Reklamationsbearbeitung. Es gab sofort die 250 Points zurück und Frühstücksbuffet aufs Haus. Drink zusätzlich sofort an der Bar.
    Die Zimmer sind modern und wertig ausgestattet.
    Skybus zum Airport fährt direkt vom Hotel ab (Haltestelle).

    img_20180616_021101_40c3b4933a03ffaa5bfb883a8eb2513e82d4437b.jpg img_20180616_021106_51554402f65c743fd9154c475bdd40a248ce6c9e.jpgimg_20180616_021112_0af97721c991c338a92c0fa5360c0d3d5043115c.jpgimg_20180617_015422_da511542f9c55875f19bc919bc776d45190ed3f2.jpgimg_20180617_021444_ee20845bf963677754e8f8a7a7a3ba8cac465ef3.jpg
    Geändert von Eastside (17.06.2018 um 10:47 Uhr)
    DariusTR, InsideMUC, hpschmid und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  17. #4577
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    241

    Standard

    super, das es in AKL wieder ein Starwood ähhh Marriott Hotel gibt, werde es im Oktober auspropieren.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #4578
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.883

    Standard

    Es sind weitere Marriott Hotels im Bau. U.a.ein RC.
    Geändert von Eastside (17.06.2018 um 21:49 Uhr)
    hpschmid sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  19. #4579
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    229

    Standard

    Hotel: The Westin Hamburg HafenCity (Elbphilharmonie)
    Status: Platinum 50
    Gebucht: Premium Panorama Room
    Erhalten: Premium Panorama Suite (mit SNA)
    Benefit: 500 Punkte, Club/Lounge, Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser, Treatment
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

    IMG_1254.jpgIMG_2112.jpg

    Sehr schönes Hotel und tolles Zimmer - selbst von der 9ten Etage ein toller Blick über die Hafencity und Teile des Hafens. Die Suite wirkt sehr geräumig, dadurch, dass sie komplett entlang der Fassade verläuft.

    Ebenso ist die Suite in einen Living Bereich (mit seperatem Gäste WC / Bad) und einen Bad- und Schlafbereich unterteilt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    olliwi, olip und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #4580
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    BER, MUC, STR
    Beiträge
    585

    Standard

    Hotel: Sheraton München Arabellapark (jetzt immer dort beworben als "Sheraton Bogenhausen")
    Status: Platinum50
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Superior Suite
    Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Lounge
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

    Wieder mal keine Karte, kein Treatment, nada. Scheint sich hier abzuwechseln. Dass es jetzt nur noch Pepsi gibt finde ich nicht toll aber verkraftbar. Dass ich jetzt auf dem Zimmer das Buch der Mormonen vorfinden muss, geht mir zu weit. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass vielleicht im Profil hinterlegt werden könnte, dass es großartig wäre, wenn man diese Sektenlektüre temporär vor meinem Aufenthalt rausnimmt sehr verschnupfte Reaktion. Das sei jetzt so, Marriott seien Mormomen und das eben Standard, das gehöre jetzt dazu.
    Ich kann den Punkt zwar nachvollziehen und man kann auch über Bibeln diskutieren aber wenn ein Gast explizit darum bittet, kann man m.E. damit auch anders umgehen...
    haraldw und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •