SPG Promo für Q4/2014: More For You mit 2x und 3x Punkten (Minimum: 2 Nächte !)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
ANZEIGE
Als letzte der großen Hotelketten hat Starwood die Herbst-Promo für die SPG-Mitglieder veröffentlicht. Mit der "SPG Mehr für Sie" - Promo können bis zu dreimal so viele Starpoints verdient werden. Mit Wochenendaufenthalten gibt es dabei noch mehr Starpoints als unter der Woche.

  • Doppelte Starpoints für zwei oder mehr anrechnungsfähige Übernachtungen
  • Dreifache Starpoints für anrechnungsfähige Aufenthalte mit einer Übernachtung an einem Freitag oder Samstag (Donnerstag oder Freitag im Nahen Osten)

Registrierung ist bis zum 31. Oktober 2014 erforderlich; die zusätzlichen Starpoints gibt es vom 15. September 2014 bis zum 15. Dezember 2014 in über 1.000 teilnehmenden Starwood Hotels und Resorts.

https://www.spgpromos.com/moreforyou

Liste der nicht teilnehmenden Hotels:
https://www.spgpromos.com/moreforyou/index.cfm?action=terms.nonparticipating&language=de_de

In Deutschland sind das Le Méridien Stuttgart, Sheraton München Westpark, The Westin Bellevue, Dresden, The Westin Grand, Berlin und The Westin Leipzig nicht bei der Promo mit dabei.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
Von mir persönlich bekommt Starwood auf jeden Fall keinen einzigen zusätzlichen Stay wegen dieser Promo, da die meisten Übernachtungen bei mir nur für eine Nacht sind und es hier keinen einzigen Extrapunkt gibt.

IHG als auch Hyatt haben da die deutlich attraktiveren Promos diesen Herbst, dorthin geht dann auch mein Business.
 

Anfängerin87

Neues Mitglied
08.09.2014
22
0
Ich bin sehr neu bei SPG und allgmein diesem ganzen Sammelwahn.

Ich bin gegen Ende September im Sheraton Algarve und direkt anschließen im Pine Cliffs Residence. Was quasi eine Anlage ist. Wenn nun bei nicht teilnehmenden Hotels das Sheraton Algarve steht - bedeutet das, dass dies auch für Pine Cliffs Residence gilt?

Danke für eure Hinweise.

Liebe Grüße
Kristina
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
Hallo Kristina,

willkommen im Vielfliegertreff!

Das Pine Cliffs Residence ist ein eigenständiges Hotel der Marke Luxury Collection und nimmt im Gegensatz zum Sheraton Algarve an der Promo teil.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich habe einen Stay vom 12.-15....Check-out ist zwar innerhalb des Promozeitraums, aber nicht die qualifizierenden Nächte, daher gehe ich davon aus, dass ich für den Stay nicht von der Promo profitiere...
 
K

Krematorium

Guest
Da bringen meine 30 Nächte in Ostdeutschland mal wieder gar nichts.
 
K

Krematorium

Guest
Irgendwie habe ich den Eindruck, als würden sich alle Promos in diesem Jahr kaum unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Ich habe einen Stay vom 12.-15....Check-out ist zwar innerhalb des Promozeitraums, aber nicht die qualifizierenden Nächte, daher gehe ich davon aus, dass ich für den Stay nicht von der Promo profitiere...

Leider korrekt

Wisst ihr wie ein Stay gehandhabt wird, der am 14.9 beginnt?

Vermutlich so wie es in den FAQs beschrieben wird ;)

Ich habe massig zusammenhängende Nächte in Q4 in teilnehmenden Hotels. Trotzdem bin ich ganz bei rcs - enttäuschend verglichen mit dem was man sonst schon mal aus Q4 kannte. Und diese verdammten geforderten Wochenendaufenthalte kosten mich schon den Big Win bei IHG daher bringt ein Ausweichen dorthin auch nicht so riesig viel. Aber ich muss nicht auch noch am Wochenende ins Hotel nur für eine Handvoll Punkte. Wohlan, auf ein Neues in Q1/15
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Vielen Dank, rcs, fuer die Info. Kommt genau richtig zur Buchung des naechsten Aufenthaltes.
Sehe ich richtig, dass der gesamte Stay dreifach bepunktet wird, wenn eine Wochenendnacht dabei ist?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Die Beschränkung an teilnehmenden Häusern ist mal wieder grausam und die Promo an sich echt entgegen den
Typischen business Kasper. Rein zufällig habe ich Glück mit dieser Promo, denn 1 Woche Urlaub war schon gebucht
und das Hotel nimmt daran teil.

Trotzdem werde ich auch meine Stays nun eher zu IHG wuppen, denn ich benötige keine mehr in diesem Jahr und
die aktuelle IHG Promo ist recht günstig für mich ausgelegt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.006
1.831
DRS, ALC
Gibt es Erfahrungen wie lange die Gutschrift der zusätzlichen Punke dauert?

Ja , gibt es. Vorgestern ausgecheckt, einen Tag später die normalen Punkte bekommen . weitere 20 Stunden später sind auch die Promopunkte gebucht.
Sehe gerade es wurden nur doppelte Punkte gebucht, hätten aber dreifach sein müssen. Der Buchungscode ist (M4U).
 
Zuletzt bearbeitet: