SPG Gold vs. Corporate Preferred Guest

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Könnt ihr abschätzen, ob die Unterschiede zwischen Gold und Corporate Preferred Guest in Bezug auf u.a. Upgrades so relevant sind, dass sich 2-3 "sinnlose" Stays "lohnen"? Ausser mehr Punktebonus und WiFi sehe ich erstmal keine riesigen klar formulierten Unterschiede ...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ich hatte bei nem ehemaligen arbeitgeber mal corporate preferred, hab da keinen unterschied zu stays ohne status (sowohl davor als auch später) gemerkt. late check out habe ich aber auch nie angefragt, upgrade hatte ich soweit ich mich erinnern kann nie (zumindest keines das man auch bemerkt hätte). ich habe und hatte aber auch nie viele stays bei starwood.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Den einzigen Unterschied den ich anno dazumals bemerken konnte, war das man beim corporate bei einer Nacht von SA auf SO die Augenbrauen hochgezogen hat und meinte "soso, sie müssen also am Wochenende arbeiten". Als meine Antwort "ja" lautete, hat man dann mit dem Rücken zu mir getuschelt ... und so das Ende meiner "Karriere" bei SPG mitverantwortet ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R