Promo 500 *points mit App und Amex

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Habe ich ebenfalls bekommen, Registrierung inkl. Bestätigung verlief problemlos - alles weitere wird man sehen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.182
859
Anscheinend fehlt in der App aber das auf der Webseite vorhandene Feld, um Promocodes/Aktionscodes einzugeben, und reguläre Preise möchte man evtl. nicht gerne bezahlen, nur um 500 Punkte zu ergattern.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Konnte die SPG Hot Escape Rate bzw Breakfast Plus Raten problemlos auf der App buchen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.182
859
Konnte dir SPG Hot Escape Rate bzw Breakfast Plus Rater problemlos auf der App buchen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Ja, es gibt ein paar voreingestellte Raten, aber das auf der Webseite vorhandene freie Feld, in das man Aktions-/Promo-Codes eingeben kann, ist in der App nicht vorhanden. Gerade diese Raten sind ja die attraktiven, z.B. 3for2.
Anscheinend fehlt in der App aber das auf der Webseite vorhandene Feld, um Promocodes/Aktionscodes einzugeben, und reguläre Preise möchte man evtl. nicht gerne bezahlen, nur um 500 Punkte zu ergattern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Hat schon mal jemand mit der App gebucht, eine BRG eingereicht und erfolgreich genehmigt bekommen und dann nach dem Stay trotzdem die 500 Extrapunkte bekommen? Da ich im Moment im wesentlichen BRG-Raten habe, wäre ich für Erfahrungeberichte dankbar...

Viele Grüße - Dirk
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Seit einigen Tagen funktioniert die SPG App bei mir nicht mehr. Auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg. Haben andere auch das Problem?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Seit einigen Tagen funktioniert die SPG App bei mir nicht mehr. Auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg. Haben andere auch das Problem?

Rezensionen lesen! Die Version 5.5 ist fehlerhaft. Wenn die alte IPA Datei noch vorhanden ist, die App löschen und die alte IPA Datei in iTunes auf das IPhone ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Rheinberger

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
App läuft wie immer gut.
500 *Points gab es auch , obwohl nie mit Amex bezahlt.

Hätte ich nicht schreiben sollen, habe eine Buchung in Siem Reap von gestern zum 3.4. in meinen upcoming stays...Habe ich mit Sicherheit nicht gebucht.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Hat schon mal jemand mit der App gebucht, eine BRG eingereicht und erfolgreich genehmigt bekommen und dann nach dem Stay trotzdem die 500 Extrapunkte bekommen? Da ich im Moment im wesentlichen BRG-Raten habe, wäre ich für Erfahrungeberichte dankbar...

Viele Grüße - Dirk

Ich habe mir meine Buchungen von William, dem Starwood-Lurker auf Flyertalk, untersuchen lassen, weil ich 8mal über App gebucht hatte und mit Amex bezahlt hatte, aber erstmal nur zweimal 500 Amex-Sonderpunkte gutgeschrieben wurden.

Auch die BRG-Buchungen zählen zur Promo. Sie haben bei mir nur 5 Wochen benötigt, um auf meinem Konto aufzutauchen, da bei meiner Amex-App-BRG-Buchung die Punkte manuell kreditiert werden mußten.

Starwood sieht genau, über welchen Weg man bucht (website, mobile Seite, App oder Telefon) und sie können auch fehlerfrei die Kreditkarte ermitteln.

Also viel Glück bei denjenigen, die ohne App oder ohne Einsatz der Amex-Karte die jeweils 500 Punkte erhalten haben.