Freies Internet bei Starwood ab 2.Febr.2015

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Erfreulich - auch wenn ich selten in einem der SPG Hotels übernachte. Bei Mövenpicks wird übrigens ab Januar der Internetzugang auch kostenlos sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Und bei Marriott ab 15.1. für alle Marriott Rewards Mitglieder ebenfalls bei Direktbuchungen, aber auch inkl. Direktbuchungen beim Hotel. Insofern folgt hier SPG nur dem Markttrend...

Viele Grüße - Dirk
 
K

Krematorium

Guest
Hmm. Okay, ich gönne es jedem. Aber damit wird der Platinum Status relativ gesehen weniger wert.

Nein, es ändert sich ja nichts für dich und du hast auch keine Nachteile. Der Hauptvorteil von Platinum ist ohnehin nur das garantierte Upgrade bei Verfügbarkeit und eventuell noch das Frühstück. Alles andere sind Peanuts.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Nein, es ändert sich ja nichts für dich und du hast auch keine Nachteile. Der Hauptvorteil von Platinum ist ohnehin nur das garantierte Upgrade bei Verfügbarkeit und eventuell noch das Frühstück. Alles andere sind Peanuts.
Also das upgrade interessiert mich am wenigstens.Für mich das wichtigste Club Lounge für Frühstück und Cocktail sowie Extra Punkte. Plus halt wichtig kostenloses WiFi was sich ja nun erübrigt.
Habe das Problem bei upgrade dass in Indien meistens dann noch extrem höhere Tax fällig wird und ich immer suchen muss bis ich alle Lichter aus habe ohne auch die Steckdose fürs Smartphone zu deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Wahnsinn. Ich würde die Karte zerschneiden und unfrankiert in einem großen Kuvert an SPG zurück schicken.
Das sich nun ein Platin mit dem Pöbel um die Bandbreite streiten muss! Was kommt als nächstes? Gemeinschaftsduschen?

Schlimmer, die Gold Member dürfen die Platinum Line beim check in benutzen...:eek:






uupps, das dürfen die ja schon...:doh:


Alles ganz furchbar!!!:cry:

Mal im Ernst, was schadet das mir persönlich? Nichts, rein gar nichts! Nur andere bekommen etwas mehr, was dann der Anreiz für diese sein könnte ebenfalls mehr bei starwood zu übernachten, was zu einer höheren Auslastung der Hotels führen könnte. Unterstützt dann die defizitären Hotels, wie das Sheraton FRA beispielsweise...
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Ich wärme mal diesen alten Thread auf:

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Internet? Im meinem Stammhotel (4P Dornbirn) ist seit Februar das Internet leider nicht mehr so brauchbar wie vorher z.Bsp. ist ein Videostream nur noch ruckelnd möglich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist alles beim "alten" geblieben?
 
K

Krematorium

Guest
Es ist wohl logisch, dass das Internet umso langsamer läuft, je mehr User gleichzeitig online sind.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl