Allgemeine SPG Sommer Promo 2015: Make It Count (1.06-31.08.2015)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
ANZEIGE
Und hier ist sie endlich: Die allgmeine Starwood Sommer Promo.

SPG Make It Count - Summer 2015 Promo: 1.000 Bonuspunkte für mindestens 2 Nächste vom 1. Juni bis 31. August 2015.

Die Promo gilt für alle Aufenhalte von 2 oder mehr Nächten, wobei mindestens eine Nacht davon eine Wochenend-Nacht (Freitag, Samstag, Sonntag bzw. im Mittleren Osten Donnerstag, Freitag, Samstag) sein muss.

Der Registrations-Link ist hier zu finden:
https://www.spgpromos.com/makeitcount/?EM=VTY_SPG_MAKEITCOUNT_PROMOTION
Die Registrierung ist bis einschließlich 15. August 2015 möglich.

Den persönlichen Fortschritt der Promo kann man hier tracken:
https://www.spgpromos.com/mytracker/?language=en_US&EM=VTY_SPG_MAKEITCOUNT_PROMOTION

Quelle u.a.:
http://loyaltylobby.com/2015/05/07/spg-sweet-weekend-summer-2015-promo-1000-bonus-points-for-2-night-stays-including-weekend-night-june-1-august-31-2015/
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Und hier ist sie endlich: Die allgmeine Starwood Sommer Promo.

SPG Sweet Weekend Summer 2015 Promo: 1.000 Bonuspunkte für mindestens 2 Nächste vom 1. Juni bis 31. August 2015.

Die Promo gilt für alle Aufenhalte von 2 oder mehr Nächten, wobei mindestens eine Nacht davon eine Wochenend-Nacht (Freitag, Samstag, Sonntag) sein muss.

Der Registrations-Link folgt noch.

Quelle:
SPG Sweet Weekend Summer 2015 Promo: 1,000 Bonus Points For 2 Night Stays Including Weekend Night June 1 – August 31, 2015 | LoyaltyLobby

Dachte nach den letzten beiden Promos schlechter kanns nicht werden, anscheinend doch.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.081
Dahoam
7 Stays mit insgesamt 9 Nächte im Juli gebucht und sagenhafte 1000 Punkte springen am Ende raus. :sick:
Naja, so verschwindet jegliches schlechtes Gewissen wenn man die BRG konsequent nutzt. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ich finde die Promo auch nicht den richtigen Brüller, aber immerhin besser als garkeine. 2 Wochenenden oder so werde ich es vielleicht nutzen, mehr aber auch nicht. :)
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Nur gut, daß ich im Juli 2 Zimmer über 14 Tage brauche...

Gibt dann leider keine 6000, sondern nur 1000 - 2000 je nach Rechnungsstellung...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Nach 6 Jahren Platin und Lifetime Gold werde ich dieses Jahr meinen Platin Status nicht mehr erneuern. Hier in den USA sind die SPG Hotels meist nicht sonderlich gut, auf die Punkte verzichte ich und ich buche lieber kleine unabhängige Hotels (wie zum Beispiel gerade das Thompson in Chicago oder vom gleichen Besitzer das Smyth in New York......).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was gibt Marriott im moment? Und was ist bei IHG für Deutsche Member?

Es ist sicherlich nicht viel aber mehr als nichts! 1.000 bei Starwood sind mindestens so viel wert wie 2.500 bei IHG oder 3.000 bei ClubCarlson, ehr noch mehr.
Klar Leute die nur geschäftlich reisen, haben keine Punkte die sie für ihre normalen Nächte zusätzlich bekommen, sie könnten aber einen WE Tag zusätzlich buchen.

Selber werde ich wohl die nächsten Monate gar nicht in SPG Hotels gehen, eben um den Status bei anderen Programmen zu verdienen. Bei IHG bin ich schon so seit min 10 Nächten ohne zusätzliche Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Muss man sich für die Promo wieder irgendwo anmelden, oder geht es ohne?
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Was daran liegen könnte, dass es diesen Link noch gar nicht gibt. Ich finde jedenfalls auf der SPG-Seite keine Infos und auch per Mail liegt mir nichts vor.

Da die Aktion jedoch am 01.06. starten soll (was nach meinem Kalender in 2 Tagen ist), bezweifle ich dass es diese Aktion so geben wird!
 
K

Krematorium

Guest
Eventuell hat ja SPG mal auf Kommentare wie



in jedem Vielflieger- und Travelforum der Welt gehört und denkt sich nun was besseres aus. ;)

Ob sie sich wirklich innerhalb von knapp 2 Tagen noch was Sensationelles ausdenken? Wahrscheinlicher ist wohl, dass es gar keine Promo gibt.
 
  • Like
Reaktionen: hardel

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Sieht wirklich so aus als wenn es gar nix gibt.
Selbst diese miese Promo würde mir nächste Woche 2000 Extrapunkte geben, welche ich natürlich mitnehmen würde. .