Neu bei SPG - bereits gebuchten Aufenthalt übertragen?

ANZEIGE

Jolig

Neues Mitglied
05.08.2013
13
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,


vorab schonmal sorry für diese Newbie-Frage :eek: aber ich habe ad hoc nirgendwo eine passende Info gefunden (oder übersehen).

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen bei SPG angemeldet, hatte aber bereits im Vorfeld über FTI einen 9-tägigen Aufenthalt im Grosvenor House Dubai gebucht; dieser wird Ende Juni - Anfang Juli sein.

Kann ich diese Buchung irgendwie mit meinem SPG-Konto verknüpfen? Wenn ja, wie geht das? Einfach an der Rezeption dann die SPG-Membercard vorzeigen, oder muss man das mit SPG separat kommunizieren?

Danke & beste Grüße
Jolig
 
K

Krematorium

Guest
Einfach dem Hotel die SPG-Nummer mailen, mit der Bitte, deine Reservierung damit zu verknüpfen.
 
  • Like
Reaktionen: Jolig

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Du bekommst allerdings keine Punkte für die Übernachtung... Buchung über Drittanbieter!
 
K

Krematorium

Guest
Aber für eventuelle Extraausgaben im Hotel (Restaurant, Minibar, etc.).
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Auch wenn das mit den Punkten für Deine Buchung nicht so klappt - ärgere Dich nicht und geniesse das GH. Meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Starwood-Gruppe - insb. wenn Du ein Club Zimmer hast oder in die Lounge kommst...