Tägliches Gewinnspiel von Starwood im September

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Seit dem 29.08.2015 läuft bei SPG ein Gewinnspiel, bei dem man als deutsches Mitglied täglich die Chance auf Starpoints oder auch Free Night Awards hat...

https://www.spgpromos.com/opentheworld/?ref=game.home

Mitglieder mit einem Account in den USA haben sogar noch einiges mehr an Gewinn-Optionen aber man kann es ja trotzdem versuchen ein paar Punkte abzustauben! :D

• One Free Night Award: 33 Awards available for any SPG participating category 1-5 hotel or resort. Approximate Retail Value (ARV) $171.00. Award will be available in the SPG member’s account within three weeks from the Game Period end date. Award must be consumed by March 31, 2016.
• Starpoints: 561 Awards Available: 25,000 Starpoints: ARV $625.00; 10,000 Starpoints: ARV $250.00; 5000 Starpoints: ARV $125.00; 1000 Starpoints: ARV $35.00.
• Starpoints will be added to member’s account within three weeks from the Game Period end date. Use and expiration of Starpoints is pursuant to the terms and conditions of the SPG Program.
• American Express $10.00 Gift Card*: 165 total Awards. One (1) per winner.
• Amazon $25.00 Gift Card*: 330 total Awards. One (1) per winner.
• Amazon $50.00 Gift Card*: 825 total Awards. One (1) per winner.


Dann mal viel Glück!

Gruss aus München
Markus
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Danke!

Wenn ich das richtig verstehe, sollte man auch zuerst die Tür wählen, in das Haus man auch evtl eine Freinacht nutzen möchte. Also wenn da nun auf das Hotel auf Sardinien hingewiesen wird, und man will da auch keine freinacht verbringen, dann sollte man eine andere Tür wählen, oder?

Oder hat das Hotel was hinter der tür ist, keinen Einfluss auf einen evtl Gewinn?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Und man kann doch gewinnen!

Update:

Obwohl ich eher dachte das dies wieder eins der eher "sinnlosen" Gewinnspiele ist (Sowas wo man nur mitmacht um dabei gewesen zu sein) hab ich erstaunlicherweise doch gerade etwas bei SPG gewonnen....

Zwar nur 1000 Punkte aber besser als nix! =;

Congrats!
You’re an instant winner.

You will receive 1,000 bonus Stapoints®. Use your Starpoints to redeem for free nights, free flights and memorable experiences.

You’ve also been entered to win the Open the World of SPG® sweepstakes grand prize: a weeklong dream getaway. Play daily through September 30, 2015.


Also schön weiter mitmachen! :D

Gruss aus München
Markus
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Danke, genau das wollte ich gerade fragen.

Ich habe bisher noch nix gewonnen, allerdings kann man wohl zweimal / Tag mitmachen
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
Bin seit rund 10 Tagen dabei 2x tgl. und passiert natürlich nichts.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Also ich kann auch zwei mal probieren und dann kommt: Sorry you´ve played already TWICE today.
Hab den Eindruck, dass es auf dem Smartphone mehr Türchen gibt.
 
K

Krematorium

Guest
Also ich kann auch zwei mal probieren und dann kommt: Sorry you´ve played already TWICE today.
Hab den Eindruck, dass es auf dem Smartphone mehr Türchen gibt.

Bei mir kommt bei der ersten geöffneten Tür die Meldung, ich hätte nichts gewonnen und sollte es morgen wieder versuchen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie macht ihr das - ich muss immer wieder über den Link gehen, wo man sich registrieren muss und die Email angeben soll...Kann das System sich das nicht merken?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Dito. Absolut demotivierendes Spiel. In etwa wie die sinnlose Q4 Promo.

Ach, die 5 Minuten kann man sich doch nehmen?
Da gibt es Leute die für 100 Punkte viel umständlichere Aktionen durchführen...

Unabhängig von den Sofort-Gewinnen hat man ja mit jeder Teilnahme auch eine Chance auf die Endverlosung!

"Plus, each day you play, you'll be entered to win a luxury vacation at any of our 1,200 hotels and resorts"

Und der grosse Preis ist ja auch die Zeit wert! :idea:
Grand Prize: One (1) Grand Prize winner will be awarded 250,000 Starpoints

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Ach, die 5 Minuten kann man sich doch nehmen?
Da gibt es Leute die für 100 Punkte viel umständlichere Aktionen durchführen...

Klar - nur fehlt da irgendeine Art von mickrigem Trostpreis. Ich hab da gefühlt an 10 Tagen teilgenommen, immer mal wieder wenn der Thread aufgepoppt ist. So wie es ist, ist es schlichtweg demotivierend - führt jedenfalls nicht dazu, dass ich jetzt unbedingt was bei SPG buchen müsste. Das ist ja nunmal deren Ziel mit dem Spielchen ...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar manche wollen lieber ne Verarsche.....so, etwa , "wenn du drei Kreise hast, bekommste xxxx " / nur drei Kreise schafft man nie, aber haeufiger zwei und so bleibt man dabei..

Das aendert aber nichts daran, dass man auch nicht gewinnt.